Transfer mißglückt

Ich bin grad ein bisschen verwirrt und muss das einfach mal mit jemanden teilen.

Hatte heute eigentlich Transfer an PU+5. Bereits bei der letzten ICSI war es nicht ganz so einfach beim Transfer. Hatte auch ziemlich weh getan.

Heute war es aber die Krönung. 3 Ärzte haben ca. 40 Minuten versucht, den Katheter in die Gebärmutter zu bekommen. Ich habe da wohl eine Krümmung. Und der Katheter wollte da einfach nicht dran vorbei. Es wurde alles mögliche versucht. Z. B. den Gebärmutterhals lang zu ziehen. Ich war danach echt fertig. Die Ärzte waren aber ganz toll, haben immer gefragt, ob es noch geht und so.

Das Ende vom Lied ist, dass ich morgen früh wiederkommen muss und dann wird der Transfer mit Narkose gemacht. Meine KiWu-Ärzte haben mir aber Mut gemacht, dass alles gut gehen wird.

Dann lass ich mich mal überraschen. Wird die WS wenigstens kürzer.:-p

Grüße Uhu #winke

1

Oh nein, das tut mir sehr leid. Bei mir war es leider ähnlich. Ich dachte der Transfer ist eine fixe Sache, dem war aber nicht so. 2 Ärztinnen haben 25 min versucht mir meine 2 Eizellen zurück zu geben. Leider war mein Gebärmutterhals verklebt und musste erst schmerzhaft geöffnet werden. Ich bin fast vom Stuhl gerutscht. Zum Glück hat es dann noch geglückt, aber es hat nicht viel gefehlt zur Narkose am nächsten Tag.

Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen.

2

Ich danke dir!

Das letzte Mal war ich schon kurz vor der Ohnmacht. Da hatte es aber dann nach ca 15 Min doch noch geklappt. Aber das ist schon krass, wie die da unten rum wirtschaften.... ;-)

Sorgen machen mir nur meine Babys. Morgen ist ja schon PU+6.

Aber alle drei Ärzte haben mir gesagt, dass bisher jedesmal, wenn der Transfer um einen Tag geschoben werden musste wegen der Narkose, eine Schwangerschaft draus geworden ist. Vielleicht habe ich da ja dann Glück.

Habe in deiner VK gesehen, dass es bei dir trotz schwierigem Transfer ja auch geklappt hat. Alles gute weiter für Dich!

LG Uhu

6

Ganz sicher! So viele Strapazen müssen doch einfach belohnt werden. #klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich drück dir die Daumen das morgen alles gut geht!!! Gib mal Bescheid!
LG

4

Dir auch Danke! Mache ich.

Wie geht es dir?

LG

5

Das Loch ist tief.... Und verdammt schwarz.

Naja

weiteren Kommentar laden
9

Uiuiui...... Sachen gibt's..... :(

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

10

Danke auch dir... Hast es ja im Moment auch nicht so leicht...#liebdrueck

11

Heute Du,

ich kenn das Problem auch. Hatte 4 IUIs und 3 mal davon furchtbare Schmerzen. Bei der letzten habe ich geschrien und geheult vor Schmerzen, echt traumatisch. Haben dann auch die Kiwu gewechselt für die Icsi und ich hatte vor dem TF mehr Angst als vor PU. Die Ärztin hat mir den Tipp gegeben Buscopan 1-2 Std vor TF zu nehmen. Das macht den Muttermund weich. Und was soll ich sagen: Der TF war ein Traum. Bin der Ärztin vor Erleichterung fast um den Hals gefallen.

Alles Gute!
Rosa

12

Oh nein. Tut mir leid, dass du solche Probleme beim Transfer hattest. Ich wuensche dir alles Gute fuer morgen!!#klee#liebdrueck

13

Ich drücke dir die Daumen! #klee
Bei mir gab es bei der IUI ähnliche Probleme. Hat gedauert und furchtbar weh getan. Dabei und danach.

In der neuen Klinik sollte ich vor dem Transfer ein Antirheumatikum nehmen. Leider habe ich nicht gefragt, ob dass immer verabreicht wird oder vielleicht weil sie bei mir auch was gesehen haben, das den Transfer erschweren könnte.

Ich wünsche dir, dass du nicht noch einen Versuch benötigst. Andernfalls würde ich mal nach solch einen Medikament fragen, das ist ja schonender als eine Vollnarkose.

Zwei Stunden vor dem Transfer musste ich dafür eine Tablette einnehmen.