Mit Brevactid auslösen, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns zur Zeit im 3. Zyklus GVnP, da bei uns (bis auf die fehlenden Eisprünge durch PCO bei mir) alles in Ordnung ist.
Ich war heute zur US-Kontrolle und es waren 2 Follikel a 16mm zu sehen.
Nun soll ich heute uns morgen noch Puregon spritzen und am Samstag auslösen.
Wann kann man nach dem Auslösen mit dem Eisprung rechnen? Genaue Uhrzeiten gibt unsere KiWu nicht an. Er sagt immer nur, morgens Auslösen und abends ran an den Mann :-)
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!

1

Huhu,

wir machen derzeit auch noch GvnP mit Clomi im zweiten Zyklus, Habe meinen ES auch ausgelöst. Sie meinten auch am Tag der Spritze und am Tag danach ran an den Speck :-)
Auch in der Packungsbeilage steht leider keine genaue Angabe, wann dann der ES ist. würde aber mal von 24-36 STd. nach der Spritze ausgehen.

Wie viele Zyklen wollt ihr es so versuchen?

lg

2

Lieben Dank für deine Antwort!

Wir machen jetzt noch diesen Zyklus und dann sehen wir weiter.
Mein Mann macht nächste Woche noch einmal ein Spermiogramm.
In der KiWu hat man uns als nächsten Schritt zur IUI geraten, wir möchten aber lieber direkt IVF oder ICSI machen, da die Chancen besser sind und ich nicht die ganze Zeit die Hormone nehmen möchte...
Und ihr? Warum nimmst du das Clomi? Das Clomi hat bei mir leider nicht angeschlagen und ich hatte extreme Nebenwirkungen....

3

Ich hab das Clomi und Breva zum Glück gut vertragen. Die Klinik will es damit jetzt erst noch versuchen bevor es an die künstliche geht. Ich habe "nur" eine Gelbkörperschwäche und wir haben ein nicht so optimales SG. Aber sonst gibt es zum Glück keine Einschränkungen, haben schon alles checken lassen, inklusive BS.

Meine Klinik ist glaub ich von Haus aus nicht angetan von einer IUI, sondern dann lieber gleich IVF und ICSI.

weiteren Kommentar laden