Tipps bei mensartigen Schmerzen

Hallo ihr Lieben!

Es+9/TF+6 und ich sitze seit gestern abend mit mensartigen Schmerzen rum. Naja Schmerzen ist vielleicht zu viel, es zieht immer mal wieder. Bisschen wie ein leichter Krampf. Es erinnert mich sehr an die Unterleibskrämpfe die ich am ersten Tag der Periode habe, nur leichter. Trotzdem sind sie so über den ganzen Tag hinweg unangenehm.

Habt ihr Tipps was frau dagegen tun könnte?

Außer ruhig machen, vielleicht liegen. Habe gelesen das nach dem Transfer Wärmflaschen gar keine gute Idee sind. Von Vollbädern rät die Klinik bis zum Bluttest auf Grund möglicher Infektionen und der Hitze ab. Eiweißreich essen und mind. 3l trinken ist im Moment eh an der Tagesordnung um einer Ü-Stim aus dem Weg zu gehen (ganz davon abgesehen das es auch so gesünder ist als mein übliches wenig trinken)

Ich weiß nicht mal ob ich mich drüber freuen soll oder ob es nur die doofen Medis sind.

Liebe Grüße aus der Warteschleife,
garro

1

Ich habe das auch jetzt noch (12. ssw) immer mal wieder. Dann ziehe ich mir ein Tütchen Magnesium Pulver rein, ob das tatsächlich hilft weiß ich nicht, ich fühle mich danach aber immer besser :-)
Gibt es in der Apotheke mit 400 mg, das ist auch die "Tagesdosis".

Ansonsten vielleicht Brausetabletten von der Drogerie probieren. Mit haben die leider nicht geschmeckt, deswegen bin ich auf das Pulver umgestiegen.

2

Hallo garro,

ich bin heute bei TF +8 und mir geht es seit 2 Tagen ähnlich. Habe ständig Angst, dass die Mens tatsächlich gleich um die Ecke schaut. Mit allen anderen Schmerzen könnte ich wahrscheinlich gut leben, aber dieser Mensschmerz macht mich kirre.

Halt die Ohren steif und viel Glück :-)
Dana

3

Mir geht es genauso!

Mich macht das so kirre weil das alles sein kann. Das kann ein sehr positives, genauso wie negatives Zeichen sein.

Alles andere, wie die depri Stimmung, die Gereiztheit, da weiß ich das kommt vom Progesteron. Aber Unterleibsziehen ist kein typisches Symptom von Crinone. Und macht deshalb so unnötig Hoffnung, wo es vielleicht doch nur ein Vorbote auf die Pest ist. Und dann gibt es da die kleine Stimme im Kopf die sagt: beim ersten Versuch kam die Pest wie angekündigt 4 Tage nach dem Absetzen der Medis, das ist kein Anzeichen. Ich ärgere mich dann selbst über die kleine Stimme.

Aaaaaah... diese Gedanken machen mich verrückt! #augen #zitter Das passiert übrigens nur weil ich zu viel Zeit habe und nicht genügend zu tun zum ablenken.

Ich drück dir die Daumen für den Rest der Wartezeit.

4

ich hatte diese schmerzen nach dem transfer auch durchgängig. war auch kein gutes zeichen bei uns. ???? hab da leider auch keinen tipp - außer durchhalten.