Hallo ihr
Nehm zwar schon im 3.iui zyklus progesteron ein nun wollte ich euch mal fragen wie ihr das so macht denn bei mir kommt schon einiges wieder raus gerade wenn ich auf Arbeit bin muss 3x2 nehmen ! Nehm nicht die Hilfe ich nehm einfach den Finger sorry ...
Dachte heute schon ich steck mir ein o.b. rein, so ein klebriges zeug .......
Lg
Frage zu Progesteron Einnahme
Das ist ganz normal, das da wieder was rausläuft. Slipeinlage rein, dann geht das gut. OB ist keine gute Idee, der trocknet alles aus.
Ok danke
Hallo ich muss 3x1 nehmen und was ich so gelesen habe löst es sich sehr schnell auf so ca nach 30 Minuten....
Ich nehme auch 3 mal am Tage eine Progesteron. Bei mir war eine Einführhilfe dabei. Die nehme ich auch mit zur Arbeit. Habe alles in einem kleinen Täschen inkl. Slipeinlagen. Bei mir kommt auch einiges wieder raus. ca. 4 Stunden nach der Einnahme fängt es an. Muss die Slipeinlagern ca. 3-4 mal am Tag wechseln.
Zum Glück ist auf der Damentoilette nicht viel los dann kann ich das Ding unter heißem Wasser wieder waschen. Daheim desinfiziere ich die Einführhilfe immer.
He ich muss halt gleich 3×2 nehmen ...
Ja hab ne Einführungshilfe bekommen aber weiß nicht so recht hab ich noch nicht versucht .geht das so im stehen ! Stell mir das wie bei den pree seed vor das gefällt mir auch nicht mit den Stab in die Muschi rein so...
Aber danke