Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen,
habe eine Frage an euch, wer von euch hat eine ERA Untersuchung machen lassen und hatte danach Erfolg? Wieviel kosten kommen auf mich zu? Und wo kann ich es machen? Bin nur noch verzweifelt, wütend traurig und alles in einem.
1.Icsi Januar 2014 Negativ
2.Icsi Februar 2015 Negativ
3.Icsi Juli 2015 HCG 659 aber Bioschemische Schwangerschaft natürlicher Abgang!
4.Icsi Dezember 2015, 27Eizellen und Transfer abgebrochen da zu heftige Überstimulation
1.Kyro 2016 3A Blastos mit Hatching aber null Einnistung :( immer top Blastos aber keine Einnistung bei mir :(
Habe folgende Untersuchungen schon in meiner Klinik machen lassen, Genetik, Gebärmutterspiegelung mit Scrachting und Gewebeprobe, Immunologie, usw undsofort!
Habe PCO Syndrom und habe 2007 meine süße Maus mit Clomifen im 1ÜZ gesund zur Welt gebracht seit dem klappt es nicht üben schon seit 7Jahren :( was denkt ihr über RF? Was für spezielle Untersuchungen würdet ihr mir vorschlagen? Hatte auch so einen Diabetes Test aber da auch alles ok! Bij sowas von fix und foxy
Sorry für das lange bla bla und das geheule
Danke Israna
ERA Untersuchung Wer/Sinnvoll
Hallo Israna,
Ich habe diesen Beitrag von Dr. Peet ebenfalls mit großem Interesse gelesen und obwohl ich nur zwei ICSIs hinter mir habe, habe ich vor, die Info in meinem KiWu Zentrum vorzulegen und zu fragen, ob sie bereit wären, diesen Test zu machen. Für mich als Laien liest sich das so, als ob das eigentlich in jedem gut funktionierenden Zentrum durchgeführt werden könnte. Die zweite Frage wäre noch, wie viel das kostet.
CA 800€ kostet es!!
Hey Lucy,
Danke für die Info! Wo hast du es machen lassen für 800€ und hattet ihr Erfolg?
LG Israna
Was ist das (ERA) für eine Untersuchung?
Schau im Forum Kinderwunschmedizin, den obersten Hinweis ERA Test bei wiederholten Implantationsversagen oder so ähnlich.
Hallo Katze gib mal in Google ERA Untersuchung klein-forum Dr.Peet ein!