Kinderwunsch Zentrum Minden ?

Hallo Mädels

Habe mal ne fragt wer ist in noch im Kinderwunsch Zentrum Minden ? Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat . Hab jetzt bald meine zweite IVF . Würde mich freuen von euern Erfahrungen zu hören .
Danke

Lg

1

Hallo,

Ich bin auch dort und fühle mich sehr wohl. Hatten gerade die 1. IVF, leider negativ ????

Eigentlich ging es dann alles plötzlich recht schnell, wir haben es vorher immer mit GVnP probiert. 2014 positiv aber leider früher Abgang! Wir hoffen jetzt auf den zweiten Versuch!

Euch wünsche ich viel Glück ????

3

Hallo

Also wir sind auch sehr zu frieden und alle super lieb . Ich fange bald auch mit dem zweiten Versuch an Der erst war leider auch negativ . Ich denke dieser Versuch wollen wir blastos zurück haben je nach dem wieviel Embryonen das Stadium schaffen . Ich wünsche euch auch viel Glück .
Und was geht es bei euch wieder los ?

5

Ich soll jetzt am 20. Zt wieder hin. Mal schauen wie schnell wir mit der 2. starten können! Habe zwei blastos zurückbekommen, leider haben sie sich nicht festgebissen!???? neuer Versuch neues Glück!

weitere Kommentare laden
2

Ich fühle mich da super wohl. Die erste ICSI hat auch gleich funktioniert. Leider EU.

Aber ich habe das Gefühl, dass es auch ein persönliches Interesse von meiner behandelnden Ärztin ist, dass ich erfolgreich schwanger werde.

Als ich nach der EU im Krankenhaus gelegen habe, hat sie mich sogar angerufen um sich nach mir zu erkundigen.
Und jetzt ist sie auch dran, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.

LG Uhu

4

Ich wünsche dir viel Glück .

Das was ich da so toll finde ist wirklich das es dort immer super schnell weiter geht und man nicht ewig warten muss . Also ich bin auch sehr zu Frieden .

Lg und viel Erfolg