IVF Follikelgröße

Hallo Mädels,

eine Frage an die Erfahrenen.
Stecke in meiner zweiten IVF. Bin 39, AMH 0,71.
Gestern war us an zyklustag 9, leider nur drei große Follikel 18,17 und16.
paar kleine von 10 und 13 mm
Heute Nacht soll ich auslösen, Dienstag Punktion.
Haben die kleinen noch eine chance?
Beim us war ich um 9 Uhr, punktion wäre dann drei Tage später .

was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Drei Follikel sind doch gut! :-)

Vom Gefühl her hätte ich gesagt einen Tag später auslösen um den kleinen noch eine Chance zu geben. Wäre von der Größe der großen auch ok.

Kommt halt auf die Größe der kleinen an. ;-)

2

Ab wie viel mm sind sie denn brauchbar?

11

Man sagt ab 18 mm kann eine Eizelle enthalten sein. Idealerweise sollten sie bei Pu 22-24 mm haben.

Wachsen tun sie in der Regel 1-2 mm pro Tag.

3

Hallo,

Ich bin 38 und habe einen amh von 0.3.
Ich habe bis zt 13 stimuliert. Ich hatte anfangs 7 Follikel. An zt 13 waren es noch 5 mit einer Größe von 3 x 16 mm, 1 x 18 mm und 1 x 30 mm.
Bei PU waren es dann 3 Eizellen. Die anderen Follikel waren leer. 1 Eizelle war reif und die ließ sich auch befruchten.

Heute an PU+2 habe ich sie zurückbekommen. Der Ärztin nach wunderschön, zeitgerecht und schon wieder am teilen.

4

Für den schlechten amh waren es echt viele!
Mit was hast du stimuliert?

10

Stimuliert habe ich ab zt 2 bis zt 13 mit 225 iE Puregon. Ab zt 7 hab ich dann zusätzlich 0.25 Orgalutran gespritzt zum ES unterdrücken. Ausgelöst hab ich mit 5000 iE Brevactid.

5

Hi,
Ich war heute beim US und hab auch ein paar große und mehrere kleine. Er meint es lohnt sich nicht auf die kleinen Eier zu warten. Wenn man drei große Eier (min. 16-17mm) hat sollte man auslösen. Meine großen sind 16-18mm. Sind wenn wir Glück haben 6 Stück. Vielleicht schafft es auch noch eins von den kleinen. Eier wachsen im Durchschnitt 1-3mm am Tag. Da meine allerdings die ganze Zeit nur 1mm pro Tag gewachsen sind, mache ich mir nicht so viele Hoffnungen. Ich löse um 22:15 heute aus und hab dann auch am Dienstag PU.

Alles Gute für Dich #herzlich

6

Ich muss bis 24 Uhr aufbleiben.
Da können wir ja gemeinsam zittern :-)

7

Können wir machen :-)
Wollt ihr Blastos versuchen?

weitere Kommentare laden