PU+11 positiv getestet, jetzt Blutung

Hallo,

ich bin jetzt PU+11, Transfer+ 8.
Ich habe heute morgen positiv getestet, jedoch seit heute nachmittag eine dunkel rote Blutung. HCG musste ich Pregnyl 5000 Einheiten vor 11 tagen spritzen.
Vor 3 Tagen war der Test schneeweiß. Gestern hauchzart positiv.
Heute viel stärker.
Und jetzt vorbei?
ich hatte 2 $ Zeller A Qualität zurückbekommen

1

Erstmal keine Panik. So kleinere Blutungen kommen öfters vor als man denkt. Morgen gleich zum Fa, vielleicht gibt es dir Progesteron falls du das noch nicht nimmst. Der Test war ja heute stärker also ist das schon mal ein gutes Zeichen. Nur jetzt Panik zu bekommen ist nicht gut für dich. Wünsch dir alles gute

2

Hi,
ich hatte ja die Notfallnummer angerufen und meine Ärztin auch direkt erreicht.
Sie sagte auch das dies vorkommen kann. Ich solle mich nun einfach erstmal schonen.
Dank Dir

3

Hatte zwar erst in der 6. ssw ne starke blutung und es ist bis jetzt alles gut. Es hieß Bettruhe und viel Magnesium trinken. Progesteron wirst du ja eh schon nehmen. Alles gute dir.

4

Hi,

lass dir von mir aus aktuellem Anlass Mut machen.

Ich hatte am Abend nach dem BT Blutungen. 5 Tage lang.

Der hcg-wert wert mittags war positiv.

Nach den Blutungen wurde er weiter kontrolliert; eben wegen dem Abbau.

Er hat sich allerdings weiter aufgebaut (stand am Donnerstag)!

Im Moment sieht es so aus, als wenn es eine von zweien trotz Blutungen geschafft hat!

Toitoitoi!!!

P.s. Daher wichtig, trotz evtl Blutungen immer zum BT gehen. Und so lange auch medis weiter nehmen!

5

Hey,

ich drücke Dir die Daumen das alles gut bei Dir verläuft.
Weisst du schon was neues?
ich habe immer noch mensartige Blutung. Hab heute nochmal getestet und der war wieder stärker. ich denke aber das es das nun war.

6

Hi.

Nein, morgen erst wieder.

Gib trotzdem noch nicht auf. Ich habe zwar selbst zu hause nie getestet ; und dann die mehr als mensstarken Blutungen, und trotzdem war der BT positiv!!!!

weitere Kommentare laden
11

Hey cheeky, wie gehts dir?? Gibts was Neues? Lg

12

huhu,
ja :-)
Blutungen sind weg, Schwangerschaft wurde Donnerstag bestätigt.
Mittwoch darf ich zum Ultraschall #verliebt

und bei dir?

liebe grüße

13

Super, das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch! :-)

weitere Kommentare laden