7. Icsi in Planung - Intralipid

Hallo Mädels!
Wie oben schon geschrieben plane ich die 7. Icsi. Dieses Mal soll ich zusätzlich Intralipid-Infusionen erhalten.

Wer hat damit Erfahrung? Ist vielleicht ein "Vielversucher" dadurch schwanger geworden?

Warum es mit der Einnistung nicht klappt wurde nicht festgestellt. Ich habe auch keine erhöhten Killerzellen, aber man greift ja irgendwann nach jedem Strohhalm... meine Prognosen laut Kiwu sind recht gut. "Irgendwann klappt es" Aber wann ist irgendwann??!!

#kratz

1

Hattest du außer 1 kyro ? Nur frischversuche?

2

Ja leider. Es blieben nie genug für eine Kryo übrig.

3

Vll war dein Progesteron immer zu hoch da nistest sich auch nix ein !! Probiere es nächstes mal überstimmu und danach kyro .. Ich schwöre drauf :)

4

Ich bin mit Leidensgenossin #schein
Bin grad in der Warteschleife nach dem 8. Transfer. Bei mir wurden minimalst erhöhte Killerzellen der GMSH festgestellt, Intralipid hat aber bei drei Versuchen auch nichts gebracht. Den aktuellen Versuch machen wir ohne, haben dafür Granocyte ausprobiert. Wie du sagst, man greift nach jedem Strohhalm

5

Danke für deine Antwort! Du hast ja auch schon einiges hinter dir... ich drück dir für den nächsten Versuch die Daumen! Wahrscheinlich ist es egal was man macht, die Chance sind halt nur (wenn man Glück hat) bei 30%. Wir kämpfen weiter! :-)

6

Hallo,

es ist nur eine Idee.... schon mal über scratching nachgedacht?!

Wäre bei unserem nächsten versuch eine Option!

12

Das habe ich auch schon probiert, aber da hatte ich kein Glück!
Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast!

7

Oh je das kommt mir sehr bekannt vor. Wir haben bei Versuch 6 oder 7 auch Intralipid genommen.
Gebracht hat auch das Leider nix.
Ich hatte auch nie eine einnistung. Alles sah immer super aus. Wir konnten bis zum Schluss nix finden, wieso es nicht geklappt hat.

Nach der 7. icsi und dem 9. Transfer hatten wir keine Hoffnung mehr und haben den Weg aufgegeben.
Ich wünsche dir mehr Glück!
Lg

8

Hier Hallo ich #winke Uns hat das Intralipid nach 6 Jahren meine derzeitige Schwangerschaft beschert. Dazu muss ich aber auch sagen, dass bei mir eine erhöhte Anzahl Killerzellen festgestellt wurde. Ich musste 2-3 Monate vor Transfer mit den Infusionen beginnen (alle 3 Wochen) und nehme sie weiterhin vorerst bis zur 24. SSW und muss dann wieder zur Blutabnahme.

Da ich vorher auch nie eine Einnistung hatte, bin ich mir ganz sicher, dass wir unseren Erfolg den Infusionen zu verdanken haben. Und da es etwas ist, dass nichts kaputt machen oder schaden kann (zumindest wenn man keine Sojaallergie hat), würde ich es auf jeden Fall probieren. Es ist halt nur teuer, aber was tut man nicht alles!

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!

LG #blume

9

Hi Amonte,

warum muss du denn 2-3 Monate vorher beginnen ? 1 Vorzyklus reicht also nicht aus ?

Werde es auch versuchen und habe auch sehr hohe NK Zellen. Möchte daher auch alles richtig machen.

Lieben Dank

10

Ich war bei einer Ärztin für Transfusionsmedizin und die hat mir diese Behandlungsempfehlung so geschrieben. Wahrscheinlich dauert es einfach eine Weile bis die Killerzellenanzahl sinkt.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

ich habe bei meiner 7. ICSI auch Intralipid Infusionen bekommen. Außerdem hochdosiert Kortison und Granocyte. Vorher hatte ich nie eine Einnistung und bin dann mit Zwillingen schwanger geworden. Ob das Intralipid ausschlaggebend war, weiß ich natürlich nicht.

Liebe Grüße und viel Glück

13

Danke für deine Antwort! :-)