Ohhhhh nein, ich habe gerade einen Schock bekommen. Ich habe an PU +1 und PU + 3 jeweils ne 800 er IBU genommen... Weil Ich bin der nach solche Schmerzen in den Eierstöcken hatte... So das ich heulen hätte können.. Hatten nix anderes im Haus und es war Nachts hatte mir da garkeine Gedanken gemacht... Und jetzt lese ich im Netz das man die nicht nehmen sollte... Am Freitag hatte ich Transfer an PU + 4 morgen soll ich nochmal zur Kontrolle... Ich werde dann mal Fragen, wahrscheinlich hält der Arzt mich für bekommt weil ich die genommen habe... Ich bin sowieso schon ein seelisches Wrack und jetzt ist alles vorbei
LG Bambi
IBU nach Punktion... Hilfe
Hallo,
schau mal auf Embryotox, Ibu ist echt kein Problem.
Mein Arzt hat Ibu auch erlaubt...
LG
huhu
meine Ärztin hat auch gesagt das es ok ist, aber besser jedoch Paracetamol.
mach dir keine sorgen
Huhu ich hab direkt nach der pu eine ibu 600 bekommen und noch 3 Stück für Zuhause fals ich zu starke Schmerzen hab mein arzt meinte bis zum tf alles kein Problem
Meine Kiwu sagt sogar, dass man nach Transfer Ibu nehmen soll und nicht Paracetamol. Habe zwar nichts gebraucht, aber wenn das meine Kiwu so empfiehlt, wird es schon gut sein :)
Ich danke euch jetzt bin ich wenigstens ein wenig ruhiger es stand ja in den Unterlagen keine Medikamente ohne Absprache... Und ich habe IBU irgendwie auch nicht Al Medikament gesehen... Was natürlich dumm war... Jetzt verzichte ich schon die ganze zeit auf Kaffee und Cola Light und son Kram, weil ich denke das ist besser hau mir aber die Dinger rein... Ich hoffe so das es trotzdem klappt ich weiß nicht wie ich diese Gefühlsachterbahn noch mehrere Male überleben soll... Es ist schön sich hier auszutauschen mit euch, vielen Dank :-*
Problematischer wäre, wenn du vor der PU, also einer Operation ohne Absprache Aspirin oder was blutverdünnendes genommen hättest, was so nicht geplant war. Mein Hausarzt hat sich letzte Woche erst beim Spezialisten erkundigt, welche Medis ich im Notfall (chronische Kieferknochenentzündung) in der Schwangerschaft nehmen darf: paracetamol und Ibuprofen waren die Antwort, letzteres in der späten Schwangerschaft jedoch nicht mehr.
Also alles im grünen Bereich bei dir
Hallo,
ich hab direkt nach der OP von der Anästhesie eine IBU 800 bekommen. Bei weiterem Bedarf wegen Schmerzen sollte ich lieber 2 400er nehmen als Paracetamol. Ich hab dann irgendwann 2 genommen am Abend und danach nichts mehr gebraucht.
VG
Mir wurde IU sogar mitgegeben!!! Also alles kein Problem!!
Ich kann es auch jetzt in der SS nehmen! :)
Also nicht deshalb traurig sein!!!!!!!!!