Hallo zusammen, habe heute morgen das erste Mal nach Clomifen Brevactid gespritzt. Morgen wird wohl mein ES sein ... wer ist in der gleichen Phase und fiebert mit mir mit? ????
Heute nach Clomi mit Brevactid ES ausgelöst ... wer noch?
Wie spannend. Bei der Überschrift habe ich gleich Bauchflattern bekommen. Habe ebenfalls Clomifen genommen und dann den Eisprung mit Brevactid ausgelöst und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger :) Heute ist die Maus fast 23 Monate alt.
Ich drück dir die Daumen!
oh wie schön, das zu hören ???? das läßt mich hoffen ... bin so hibbelig und aufgeregt ?? und weiß gar nicht, wie ich die nächsten 14 Tage überstehen soll ????
Das verstehe ich gut. Ich hatte sogar zuerst 2 negative Schwangerschaftstests (14. und 16. Tag) und war schon enttäuscht, ehe dann am 19. Tag doch einer positiv war. Den wollte ich schon gar nicht mehr machen, aber meine Frau hat mich dazu überredet da meine Mens auch immer noch nicht gekommen war. Und dann hatte ich eine vollkommen unproblematische und wunderschöne Schwangerschaft!
hey
ich habe zwar nicht mit clomi stimuliert aber am Freitag sah man 2 gleich große Follikel mit 14 mm und ich durfte dann am Sonntag auslösen!
Freitag und Sonntag haben wir geherzelt und heute und morgen steht es auch noch an!!!
hoffen wir das beste!
drücke uns zwein die Daumen
Darf man sich die spritze selber spritzen?
Frage nur weil ich am donnerstag ein termin hab in der kiwu und da geguckt wird wie groß mein folliekl ist weil eine iui gemacht wird
Und hab angst das mein follikel nicht groß genug ist und samstags oder sonntag erst die Hormon spritze eigespritzt werden muss und am Wochenende ja keiner arbeitet