Hallo Zusammen,
hat jmd Erfahrung sammeln können bei einem KiWu Arzt in den oben genannten Städten?
Ich wäre froh um jeden Erfahrungsbericht
danke
Erfahrung? - KiWu Arzt Grevenbroich/Düsseldorf/Köln/Bedburg
Ich war einmal bei Dr. Schwahn in Köln. Sie ist sehr nett - und bisher habe ich auch nichts negatives über Sie gehört. Ich finde, man muss sich einfach mehrere KiWu`s ansehen und selber mit den Ärzten reden. Bei uns in der KiWu gibts z.B. immer einen Info-Abend. Da kann man schon erste Eindrücke sammeln.
ich kann Die die PKS Klinik Schönhauserstr nur empfehlen, habe dort bei Dr. Merzenich 4 IUI gemacht, davon zwei erfolgreich, der eine ist fast 2 Jahre und der andere 16ssw. Kenne dort in der Klinik auch die Frau Krusenotto, dass ist meine FÄ die aber auch kiwu behandelt. Und auch das gesamte Team top, fühle mich dort pudelwohl...
lg Beate+Thorben+Minimaus 16ssw
danke
Da kann ich mich nur anschließen. Dr. Merzenich ist top. Bei uns hat es mit der 2. Icsi geklappt. Ich habe mich dort so wohlgefühlt dass ich mich dort von Fr. Krusenotto während der Schwangerschaft hab betreuen lassen und sie zu meiner neuen Hausgynäkologin gewählt habe
Guten Abend, ich kann die Unikid in Düsseldorf nur empfehlen. Fühle mich dort super aufgehoben. Ärzte und Arzthelferinnen sind alle super nett.
Green IVF in Grevenbroich ist top! Kleine Praxis mit nettem Personal und tollen Ärzten. Wartezeit iO; Infoabende gibt es auch. Waren bisher bei Fr. Dr. Roos und Hr. Dr. Gnoth. Guck Dir mal die Internetseite an.
Andere Praxis in Mönchengladbach empfahl ICSI- 1. IUI bei Green IVF war positiv
Vielen Dank, mit der Klinik hatte ich auch schon geliebäugelt, da Sie in der Nähe ist und ich schon viel Gutes gehört habe.
so ist das immer - 10 fragen, 10 antworten ;) ich z.b. konnte mit diesem doc merzenich rein gar nichts anfangen. das ist schon ein sehr spezieller typ. meine schwester aber fand den ok...
Grevenbroich ist toll! Waren bei Dr. Friol. Ärzte und Team sehr nett und einfühlsam.
Unser Kleiner ist jetzt ein Jahr und wir wollen dieses Jahr noch einmal einen Versuch starten...
Viel Glück!
Primel
Danke für die Nachricht.
Ich habe nun auch einen Termin in Grevenbroich :)