Unterleibsziehen nach ICSI

Guten morgen meine Lieben,

ich hab da mal eine Frage und zwar hatte ich nun meine erste ICSI. Letzte Woche Montag Punktion und am Donnerstag nun der Transfer. Bisher ging alles gut,hatte zwar leichte unterleibsziehen aber das sei wohl normal, doch heute ist dieses unterleibsziehen um Welten schlimmer als die letzten Tage,es ist so ein ziehen als wenn man die Periode bekommen würde.

Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

1

Guten Morgen....

das ist völlig normal...das kommt meist von den Medikamenten... also kein Grund zur Sorge!

LG

2

Puhhhh,Vielen Dank für deine Antwort.

Hab eben auch sicherheitshalber in der Praxis angerufen,die sagen auch das es völlig normal ist,weil der körper sich nun auf die Schwangerschaft vorbereitet.

3

Ich hatte dieses MensZiehen auch ca. 4-5 Tage vor dem positiven Test. Wann musst du zum Bluttest?

4

Ich habe am montag Früh termin.

Wenn ich einen Schwangerschaftsfrühtest machen würde,würde man da schon das ergebniss sehen oder eher nicht?

5

Gute Frage. Ich hatte Donnerstags bis Freitag das Gefühl die Regel kommt und Samstag musste ich zum Dok wegen Überstimulation und Wasser im Bauch und da dachte ich mir jetzt reicht es. Ich hab Samstags morgen einen Test gemacht und der war positiv. Ich war total fertig damit hatte ich nicht gerechnet ;-) und Montags bestätigte sich dann der Bluttest. Ich wollte eigentlich nicht vorher testen aber Samstags hat es mir gereicht.

weitere Kommentare laden