Habe nachher meine zweite IUI und der OVU test ist negativ habt ihr erfahrungen ?
Nachher IUI und Ovu negativ
Hallo!
Mach dir keine Sorgen - die Leute in der Kiwu wissen schon, was sie tun
Ich muss aber zugeben, dass ich das noch nicht ausprobiert habe. Aber du hast ja bestimmt auch den ES schon ausgelöst und der IUI-Termin ist dann ja auch so angesetzt, dass es passt.
Ich bin übrigens morgen dran
LG und viel Glück
Habe die IUI im Spontanzyklus
Ich habe nie Ovus gemacht, daher keine Erfahrung. Aber hab Vertrauen in die Klinik! Die haben mit US, Blutabnahme und Auslösen den besten Zeitpunkt bestimmt. Das wird passen.
Viel Glück!
Hey ich hatte letzte Woche Donnerstag meine 3.iui mit stimu.
Und musste/sollte diesen Zyklus auch mit ovus testen das hab ich dann auch gemacht ! Mittwoch war er noch leicht positiv und ich war schon am verrückt werden und Donnerstag früh war er gott sei dank positiv nicht knall positiv aber positiv war aber auch ein 10er welche benutzt du ? Ich bin dann nachmittag zur iui und es War alles gut so 2 sind dann schon gesprungen eins war noch da die blutergebnisse sagten dann das ich genau im eisprung war ! Musste dann noch brevactid nachgespritzt . .....
So zu dir sorry ,zeigt denn dein ovu garnix an ? Was hat den die klinik gesagt wenn es so ist wie es ist ? Vielleicht rufst du mal dort an ? Habt ihr nen weiten Weg? Sonst würde ich mal zum abklären hinfahren !
Lg drück dir die Daumen
Hi, das Problem hatte ich letzten Donnerstag auch. War dann in der Klinik und mir war richtig schlecht vor Aufregung, hatte so Angst, dass ich umsonst dort bin.
Die haben dann Ultraschall gemacht, der Eisprung war grad in vollem Gange. Weiß auch nicht warum der Test nix angezeigt hat (waren sogar Clearblue). Die Ärzte meinten, einen besseren Zeitpunkt würde es gar nicht geben. Jetzt bin ich total am hibbeln!
Wünsche dir viel Glück, dass es bei dir auch so ist.
Hm...wann wurde denn letztes Mal Blut abgenommen?
Meine 1. IUI war im Spontanzyklus...da war ich Donnerstags zum US und Blutabnahme und es hieß dass IUI wohl Dienstag sein wird. ...hab dann mit dem Prof abgesprochen dass ich daheim Ovus mache.....der wurde dann Sonntags fett positiv. ...ich also Montags früh gleich angerufen und dann wurde die IUI spontan auf Montag gelegt, mussten quasi direkt hin...der ES fand grad statt, hat man auf dem US gesehen.
Also wenn morgen früh der Ovu wieder negativ ist, würde ich das sagen und dann eigentlich erwarten dass zumindest nochmal ein US gemacht wird um zu gucken wie weit der Folli ist, weil zu früh bringt ja auch nix, wenn der ES ggf erst in einigen Tagen ist.
Alles Gute
Ach die war ja heute angesetzt. ..und war sie nun?
Huhu, nein sie war gestern nicht. Wir müssen morgen nochmals hin zum Blutabnehmen und dann gehen sie davon aus, dass es morgen sein wird. Heute ist der OVU auch nicht mehr negativ sondern die Linie sieht man.
Oh man wenn das nur schon rum wäre.