Nach welcher Einnahmezeit von Fertilsan m wurde das SG sichtlich besser?

Guten Morgen, oder fast Guten Mittag :-)

Frage steht schon oben!!

Bei mir geht o.g. Frage mit der Frage: Wann Kiwu Klinik wagen einher, da würde ich gern abschätzen können, wann die Tabletten helfen.

Danke für Eure Erfahrungen!!

LG

1

Hey #winke

Also man sagt ja immer nach 3 Monaten sind alles Spermien komplett erneuert. Habt ihr denn schon ein schlechtes Spermiogramm gehabt?

Wir hatten jetzt ein schlechtes, mein Mann hört nun das rauchen auf und nimmt parallel Orthomol fertil plus, das ist ja ähnlich. Mein Frauenarzt möchte schon nach 4 Wochen ein Kontroll-Spermiogramm machen, er meint eine Tendenz ob es besser wird erkennt man dann schon. Ich habe aber auch gelesen, dass man Orthomol zum Beispiel nicht länger als 90 Tage (also eine große Packung) nehmen braucht, da dann alle Speicher aufgefüllt sind und eine weitere Einnahme nicht viel bringen würde. Also ich denke nach 3 Monaten sieht man auf jeden Fall eine Verbesserung, sollte es sich dadurch verbessern lassen natürlich vorausgesetzt :-D

Viel Glück!#winke

2

Danke!

Ja wir hatten ein sehr schlechtes, mit dem Ergebnis: Nicht auf natürlichem Wege Schwanger werden, dann Antibiotika und schwups ein besseres, aber natürlich noch nicht BOMBE :-) Daher haben wir nach weiteren vielen Versuchen, es nun seit vier Wochen mit Fertilsan m probiert.

Ich würde gern in eine Kiwu Klinik, versuchen es seit 12/14. Aber er ist noch immer nicht so weit.

Leider...

3

Hallo,

wir hatten jetzt nach vier Monaten zwischen dem ersten und dem jetzigen SG viel bessere Werte. Sind jetzt im Normalbereich, zwar noch an der Untergrenze aber immerhin die Norm erreicht :-) Zuvor hatten wir nur 15 % bei A+B, jetzt haben wir die 32 geschafft :-)
Er wird aber alles auch brav weiter nehmen, da es ja offensichtlich hilft. Er nimmt Orthomol, Testes Comp Globuli, Maca, und wir achten beide mehr auf die Ernährung, viel frisches Bio-Obst und Gemüse. Geraucht hat er eh noch nie und Alk. trinkt er nur ganz selten. Sport hat er auch schon immer gemacht....
Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
4

Bei uns hat es 0 gebracht. Also keine Wunder erhoffen.

Wieso will dein mann nicht in eine kiwu? Ist sein kinderwunsch nicht so groß?

6

Ich denke aus Männerproblemchen - er findet die Vorstellung wirklich SOOO Furchtbar das ein Arzt ihm da überall unten rum hin packt.... ^^

Kein Spaß - ich gucke ihn da auch immer schief an und teile ihm dann mit, was WIR da alles so mit machen!

9

Mein mann hat ein sehr schlechtes spermiogramm und ihm wurde da noch nie irgendwie hin gepackt! Das macht eine kiwu nicht und ist dafür auch nicht "zuständig" wenn dann macht das nur ein Urologe. Also aus diesem Grund braucht er wirklich keine angst vor der kiwu zu haben.

10

Mein freund hat ein schlechtes SG aufgrund eines Hodenhochstands. Denkt ihr dass da solche Nahrungsergänzungsmittel sich helfen können?

11

Bei uns hat das auch nicht viel gebracht. Ich würde da auch nicht auf Wunder hoffen. Aber nach einem. Kontrollsper. Wird man mehr wissen. Was sagtest du 4wochen? Das reicht nicht da muss man schon drei Monate abwarten und hoffen das die medis Besserung verschaffen