Hi zusammen
Ich komme gerade vom Krankenhaus da ich heute morgen eine Gebärmutterspiegelung hatte, bin dann heute auch direkt nach Hause
Konnte leider heute direkt nicht mejr mit der Ärztin sprechen da sie dauerhaft im OP war daher hat mir nur die Schwester mitgeteilt das alles OK ist und in 3-4 Tagen der Arztbericht an meine KiWu Klinik geschickt wird inkl. Bericht über die Gewebe Probe
Da bin ich jetzt erstmal richtig erschrocken .... Warum eine Gewerbe Probe??
Daraufhin meinte sie nur, daß das bei Ihnen immer mit einer GMS gemacht wird
Jetzt hab ich mich aber im Internet ein bisschen eingelesen und da hab ich nichts gefunden von wegen das das zum Routine Eingriff gehört sondern nur wenn sie verändertes gewebe vorgefunden haben
Wie war das bei euch??
Habt ihr auch Routinemäßig Gewebe entnommen bekommen
...Wenn nicht muss ich nochmal ins KH und drauf bestehen mit der Ärztin zu reden ...
DANKE ...
Gebärmutterspiegelung Gewebe entnommen bei euch auch?
Ich hatte eine Bauchspiegelung incl Gebärmutterspiegelung und da wurde auch eine Probe genommen.
Hab es erst später erfahren als ich den Bericht gelesen habe. War beim lesen auch etwas irritiert, da keiner was gesagt hat (vielleicht findest du deshalb wenig Infos im Netz). Die Probe war jedenfalls unauffällig und gehörte zum Standard.
Alles Liebe
Wenn das in dem KH Routine ist, wuerde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir wurde keine Probe entnommen.
Hi
danke für eure Antworten, es hat mir keine Ruhe gelassen auch weil ich mit der Ärztin nicht mehr gesprochen habe.
Habe vorhin im KH angerufen und eine sehr nette Ärztin am Telefon gehabt, die hat in meiner Akte nachgeschaut und meinte meine Gebärmutter war unauffälig, jedoch haben sie wohl ein Polyp entfernt und von diesem haben sie oberflächlich eine Gewbe Probe entnommen, also nicht weil was negativ auffiel sondern einfach noch zusätzlich "so von wegen wenn ich eh schon auf dem OP Tisch liege" kann man auch eine oberflächige Gewebe Probe entnehmen ....
Ich bin jetzt ein wenig beruihgt ... ist doch alles immer auffwüllender wie man denkt ....
Bei mir wurde keine Probe entkommen, ich habe das allerdings auch ohne Narkose über mich ergehen lassen.
Ist doch gut, wenn bei einer Untersuchung alles kontrolliert wird.
Hallo
Bei mir wurde routinemäßig auch Gewebe entnommen bei der HSK vor 2 Wochen. Befund war unauffällig. Also nix schlimmes.
Alles Gute
Ja, bei mir wurde auch eine Probe entnommen ... alles Routine ...
DANKE MÄDELS!!!
Jetzt bin ich beruhigte!
LG