Hallo ihr lieben,
ich bin sooo dooof....habe nach dem Spritzen festgestellt, dass in der Flüssigkeit kleine Splitter drin waren....sehr wahrscheinlich. Schlimm ?????
Brevactid Glassplitter gespritzt
Also in dem Fall würde ich schnell nen Arzt befragen. Kleine Splitter? Find ich jetzt nicht ohne.
Ich finde es auch nicht ohne.....aber mein Mann denkt, dass es "nur" in der Haut ist und nicht in die Blutbahn gelangen ist, ist es nicht schlimm....morgen rufe ich die Klinik an
Glaube nicht dass du Splitter in die Spritze bekommst!
Keine Ahnung, die Splitter waren kleiner als Salzkörner.....ojojoj
Ich denke trotzdem nicht dass das geht!
Hi
Also das kann ich mir auch nur schwer vorstellen wie in die Ampulle Splitter reinkommen sollen ... Solange die Ampulle ganz ist und auch kein Riss im Glas ist, sind das bestimmt keine Splitter
Die Ampulle war nicht ganz, wollte nur die Spitze "abmachen", sie ist mir fast in der Hand zersplittet, ganzen Halz als Stücke in der Hand.....habe in den Rest geschaut, keine Splitter aber gesehen.....erst nach dem Leeren der Ampulle
Als meine FA mir in der kiwu-klinik gezeigt hat, wie es gemacht werden muss, hat sie mir gesagt, dass rs eigentlich unmöglich ist, durch die Nadel evtl Glassplitter aufzuziehen. Selbst wenn beim öffnen welche in die Ampulle gelangt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie mit der Mini-nadel aufgezogen hast.
Sie haben mir es nicht gezeigt und die Versuche vorher hat es immer mein Mann gemacht. Heute aber nicht zu Hause gewesen und so endet es
((
Ich versuche mich jetzt wirklich damit zu beruhigen, dass ich diese kleine Stückchen nicht mit der Mininadel aufziehen konnte.
Morgen telefoniere ich mit der Klinik und sage euch allen Bescheid.
Gute Nacht!
Hallo,mir ist das auch schon 2 Mal passiert. Immer geht mir diese blöde Glasflasche kaputt.ich weiß auch nicht. Es hat mir auch keiner gezeigt wie soll es gehen,ohne dass sie zerbricht??? Habe mir aber auch gedacht, dass es unmöglich ist,Splitter mit der Nadel aufzuziehen. Damit habe ich mich beruhigt.
Hallo du bist doch nicht doof. .... mir ist das selbe vor einem halben Jahr passiert, wir dachten auch das noch winzige glassplitter darin wären war aber nicht so. Mein Freund hat es mir dann gespritzt und es ist nichts passiert. Wenn du aber tatsächlich welche gesehen hast würde ich nochmal vorsichtshalber zum Arzt
Liebe grüße
Ich spreche morgen mit meiner Ärztin....bin gespannt, was sie dazu sagt
Danke für den Worte
Liebe Grüße...