100% Auftaurate - später TF

Hallo ihr lieben,

ich muss euch mal eben meine Freude mitteilen. Sind gerade im 1. Kryozyklus und heute sollte der TF stattfinden sofern beide Eisbärchen wach geworden sind. UND sie sind es #herzlich. Gerade eben im Labor angerufen beide sind fit und sehen super aus. Um 12 Uhr ist TF angesetzt.

Wahrscheinlich ein SiLoPo aber ich freu mich einfach und hoffe dass uns der 3. TF endlich Glück bringt.

lg Luna :-)

1

Hui, das ist ja klasse. Dann wünsche ich einen erfolgreichen Einzug! #klee

2

Super! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den beiden Frostis.#schwanger#klee

3

Das ist ja eine super Nachricht....toi toi und alles Gute!!!

PS: mir ist grade eingefallen, dass sie heute umziehen, in ein neues Haus. Hört sich komisch an, habe aber bei dem Gedanken gelacht :-))

4

Huhu Luna,
ach das freut mich für Dich !!!! Das sind doch schon mal tolle Voraussetzungen ! Ich drücke Dir mega fest meine Daumen, dass mind. eine der beiden bei Dir bleibt#verliebt Mir geht's gerade nicht so gut, siehe Post weiter oben. Vertrage die Stimu bzw. der DR nicht so wie erhofft#schmoll aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es durchzuziehen.
LG knischti

6

Danke dir. Zwei 4 zeller in guter Qualität sind eingezogen #herzlich jetzt geht die Warterei wieder los.
Hab deinen Post schon gelesen ich würde vielleicht mal die Kiwu informieren dass du so extreme Nebenwirkungen hast?
Ich drück dir weiter die Daumen #klee

lg

5

Liebe Luna

Das ist super, ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Glück. #klee

Wir gehen auch bald in den Kryoversuch und ich hoffe, dass wir so viel Glück haben wie ihr.

Meine Ärztin sagt, bei den neuen Auftaumethoden erwachen um die 90% und der Kryoversuch hat die gleichen Chancen wie ein Frischversuch. Das gibt doch Hoffnung.

LG
Rosalie

7

Dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen für deinen Kryozyklus #klee