Hello ihr Lieben,
wer hat nächste Woche ebenfalls Bluttest, wann hattet ihr PU und TF und wie geht's euch?
Bei mir ist es meine 1.ICSI, hatte am 01.02. PU und am 06.02. TF von einer (angeblich superschönen) Blasto.
Bis gestern hatte ich eine sehr träge Verdauung (vermutlich vom Progesteron) und dadurch immer wieder einen Druck im Unterleib, heute ist aber scheinbar alles i.O. und ich hab auch sonst keine Beschwerden.
Meine gute Laune ist mir fast schon unheimlich - bin so positiv eingestellt, als wär es schon fix, dass dieser Versuch klappt!
Ich werde vielleicht am Valentinstag testen (wenn ich mich traue & keine Blutung eintritt) - da wär auch mein normaler Mens-Termin.
Wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße
Carina
BT ca. am 16.02. - wer noch & ein paar Fragen :-)
Ich hatte auch am 1.2. PU meiner ersten ICSI. Transfer hatte ich schon am 3.2., weil nur 2 von 7 Eizellen (5 waren reif) sich haben befruchten lassen. Dann sollten sie eben schnell dahin, wo sie hingehören. Und so sind zwei 4-Zeller eingezogen.
Mir geht es auch total gut, manchmal leichte Blähungen, aber nichts schlimmes.
Ich bin ganz ruhig. Das aufregendste war der Transfer. Einfach zu wissen, dass sich da schon etwas von uns beiden verbunden hat Vorher wusste man ja nie, ob es jemals so weit gekommen ist.
Bei den 3 IUIs letztes Jahr war ich viel unruhiger.
Ich sehe das auch mal als gutes Zeichen.
Ich werde nicht vorher testen, habe ich in natürlichen Zyklen auch nicht gemacht.
Viel Glück dir!
Ach so, BT ist bei mir auch am 16.2.
Ich find, wir haben einen Vorteil gegenüber den natürlichen Schwangeren: Wir wissen, dass die Befruchtung und der Weg in die Gebärmutter funktioniert hat und das ist für mich schon mal sehr beruhigend - das ist nach 1,5 Jahren nur hoffen und warten mal eher entspannend
Würd mich freuen, wenn wir uns am 16. wieder (mit einem positiven Ergebnis) lesen
kann zwar nicht mitreden weil ich "nur" GVnP mache ABER 16.02. ist mein Geburtstag und ich hoffe der bringt dir Glück
Danke, voll nett
Ist ein sehr schönes Datum (schon allein, weil da das Warten für mich ein Ende hat und ich weiß, wie es weitergeht).
LG
Carina
Hey ihr Lieben,
ich habe auch am 16.2. BT. Ich bin so mega aufgeregt! Habe mich krankschreiben lassen, weil ich dachte ich entspanne mich richtig und genieße die Zeit... Das mache ich nie wieder wenn es zu weiteren Versuchen kommt! Ich kann an nix anderes denken und habe ständig das Gefühl es klappt eh nicht
Jetzt würde ich lieber arbeiten...
Naja also PU hatte ich auch am 1.2 und TF am 5.2.
Habe also zwei Morulas bekommen, die kurz vor Blastos waren. Es wurden 12 Eizellen punktiert, 11 waren reif und 10 ließen sich befruchten. Beim TF waren dann noch 6 Morulas über.
Soweit hat alles gut geklappt aber seit TF habe ich irgendwie einfach kein gutes Gefühl :'(
Ich habe Angst in ein paar Monaten nich einmal diese Gefühlsachterbahn mitmachenzumüssen, wenn es nicht klappt. Körperlich ließ sich das alles ganz gut ertragen aber psychisch bin ich momentan ein Wrack! Jetzt bin ich zwei Wochen zu Hause und hatte mir da zur Ablenkung ganz viel vorgenommen, nähen, lesen, basteln und sowas wo ich sonst nie zu komme... Und ich liege hier nur grübelnd und unfähig etwas zu tun auf dem Sofa ... Geht's wem ähnlich oder versinke nur ich hier in Selbstmittleid?
Ganz liebe Grüße und viel Glück für uns alle am Dienstag
Bambi
Oje, genau dieses Grübeln wollte ich verhindern, indem ich arbeiten gehe.
Kannst du dich denn gar nicht aufraffen, etwas von den vorgenommenen Dingen zu tun? Wenn du einmal dabei wärst, würde es dich vielleicht tatsächlich ablenken?
Komm, A... hoch!
Ich wünsche dir ein postitives Ergebnis am Dienstag!
Hey Nein ich bin im selben Loch wie du ...
Nur wir sind im 3.versuch u.somit der letzte. Mut mir is null was anzufangen entweder schlecht gelaunt o.weinerlich. und Lust auf iwas hab ich auch nicht.
1.icsi negativ war ich auch zu hause
2.icsi negativ war ich arbeiten
Und nu verzweifel ich in der warteschleife der 3.icsi
Ich habe zwar schon am 15. 2 BT, aber ich würde trotzdem gerne meinen " Frust" hier loswerden. Ich hatte am 30.1. meine IUI und bin so unter Progesteroneinfluss, das es nicht mehr schön ist. Schlechte Laune, schmerzende und vergrößerte Brüste, aufgeblähter Bauch.. hatte ich schon erwähnt, das ich Warten hasse!!!? p)
Woran liegt es denn bei euch und wie lange probiert ihr es schon?
Wir probieren es schon 2 Jahre fürs Geschwisterchen. In der Ki-wu-Klinik sind wir erst seid November.
Und du?
Wem ist den auch immer so fies übel? Hab das seit Es+7...
Ich habe auch am 16.02. BT... hatte PU am 02.02. und TF am 04.02. Es wurde nur 1 von 7 Eizellen befruchtet und die war an PU+2 auch nur ein Zweizeller.
Ich habe eigentlich keine Hoffnung.
Am Tag der PU ging es mir super.
An PU+1 ging es mir furchtbar schlecht - Bauchschmerzen, Schwindel, Kreislaufkollaps, Übelkeit, ich konnte nur liegen.
Ab PU+3 ging es mir eigentlich wieder gut.
An PU+7 und PU+8 hatte ich mehrfach minutenlang ein wirklich fieses Stechen in der Gebärmutter und am Schambein. Keine Ahnung, ob das nun vom Utrogest kommt oder wovon.
Heute an PU+9 ist gar nichts.
Bei mir ist auch nur eine Eizelle übrig geblieben (von 10 punktierten/9 reifen und 5 befruchteten).
Ich glaube gerade aus diesem Grund ganz besonders an meine Kampfkugel - weil sie die einzige ist, die überlebt hat!!
Wenn wir nicht an uns und unsere Fähigkeiten glauben, wer dann???
Drück dir fest die Daumen, dass das Stechen ein gutes Zeichen war - soll ja schon vorgekommen sein, dass manch eine die Einnistung gespürt hat und vom Zeitraum her würds ja auch gut passen!
Huhu,
ich habe nächste Woche auch BT, am 18.
Es war auch unsere 1. ICSI! PU hatte ich am 02.02. und TF am 04.02. von 2 4-Zellern... 5 liegen noch auf Eis
Mir gehts es seit TF echt gut. Alles ganz normal und wie immer, nur dass ich mir ab und zu schon viele Gedanken mache und die Gefühlsachterbahn rauf und runter fahre: es hat bestimmt nicht geklappt oder doch oder wahrscheinlich doch nicht
Möchte vorher nicht testen. Ich versuche es zumindest
Drücke uns allen ganz fest die Daumen
Schöne WS noch
LG
Hi Carina
Wir haben unsere 3. iui hinter uns .
Hab am 18.2. BT was ja ein Donnerstag ist und ich wahrscheinlich erst am Montag Bescheid bekomme ich hab aber erstens am 21.2. Geburtstag und zweitens muss ich ja das progesteron absetzen sonst kommt keine periode!
Mein FA ist da nicht so schnell , wahrscheinlich werde ich selber testen !
Viel Glück euch
Hey,
hatte am Montag den 01.02. pu am 06.02 tf und bin jetzt in der warteschleife.
Habe am 15.2 mein bluttest
meine medis:
L-thyroxin 125 1x täglich
Eisentabletten 1x täglich
Mönchspfeffer 1x täglich
Progesteron 3 x 1 täglich vaginal
Globuli Bryophyllum comp. 5 globuli täglich
Ich hatte 23 Eizellen, 12 reif, 7 Befruchtet und 6 eigefroren und ein Blasto Transfer.
Ich hatte ab PU abends Überstim. und sehr sehr starke Verstopfungen, ich habe sehr sehr viel getrunken 4 x Tage Cabergolin 0,5 mg eingenommen, Eiweiß drinks und Mönchspfeffer + Globulis genommen 2x5 täglich und ab donnerstag 04.02. ging es mir wieder viel besser. Und seit Transfer 06.02. blendend. Ich hatte nach tf 2-3 Tage Unterleib ziehen und zwicken. Verstopfte Nase und 1-2 x täglich Hitzewallungen, rote Wangen, heiße Ohren. Seit dienstag den 09.02. habe ich keine SS Anzeichen mehr, kein ziehen kein zwicken nichts. Ich habe heute pu + 11 tf + 6 einen sst gemacht, ganz leicht positiv. Nun weiß ich nicht, ob es Rest hcg ist oder schon eventuell eine ss. Wir fiebern jetzt jeden Tag. Mache morgen früh den nächsten Test und hoffe die Linie wird stärker.
Irgendwie komisch, bei dem Test von Gestern (Siehe Bild) ist der leichte rosa Streifen weg und heute morgen habe ich auch einen Test gemacht, auch wieder ein leicht rosa Streifen, auch wieder weg nach 3 Stunden wahrscheinlich Rest HCG von der Auslösespritze Ich hätte nicht mit dem testen anfangen sollen, glaube ich Fühle mich auch nicht schwanger, hatte gestern auch wieder solche starken Kopfschmerzen den ganzen Tag, wie ich immer habe, wenn ich meine Periode bekomme, dann sinkt mein Hormonhaushalt zu schnell. Was sagt ihr dazu? Wie geht es euch?
Hey nne,
wie sieht es heute aus? Ist der Strich deutlicher geworden??
Liebe Grüße
Hello liebe Mädels,
danke, an alle, die mit mir gefiebert haben... hcg-Wert = 90 (trotz rosa Schmierblutung und Krämpfen gestern) bin ich schwanger!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben...
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald ähnliches berichten könnt!!!
Alles Liebe
Super. Hatte ich nicht gesehen, dass du schon geschrieben hattest. Hast du immer noch Blutungen?
Nein, die haben gestern wieder aufgehört!
Dafür hab ich einen Druck bei den Eierstöcken (eventuell noch durch die leichte Überstimu?) und Magenschmerzen (liegt aber vermutlich nicht an der SS)