Hallo ich hatte letztes Jahr eine Eileiterdurchlassigkeitsspülung, war auch sehr unangenehm
Ich dachte danach würde es endlich klappen aber leider nicht.
Nun die letzte Option für mich noch die Spiegelung aber was genau passiert da? Ich weiß nur es ist eine richtige Operation mit nakose und weiter? Wie lange ist man ungefähr krank und hilft der Eingriff wirklich?
Schon mal Danke für die antworten
Gebärmutter Spiegelung?
Die alleinige GM Spiegelung ist nicht wirklich eine OP und kann ohne Narkose erfolgen. Meinst du vielleicht eine BS? Da werden mehrere Organe unter Narkose angeschaut. Die GM Spiegelung ist harmlos. Da brauchst du keine Angst haben. Mir steht eine BS bevor.
Hi
Ich hatte gerade gestern eine, da bei mir auch Bus jetzt alles OK war und wir trotzdem zwei negative ICSI hinter uns haben
Habe es im Krankenhaus machen lassen da die bei uns in der Frauenklinik einen sehr guten Ruf haben
Es war eine Vollnarkose (würde es nicht ohne machen der Arzt meinte man könnte es zwar aber wenn die was finden wir z.b Polypen, Myome etc und dies noch entfernen oder z.b Gebärmutterschleimhaut abtragen kann das ein bisschen länger dauern und schmerzhaft werden)
Kurz um der Eingriff ging gestern ca 25 Minuten danach ging es mir recht schnell wieder gut trotz Vollnarkose
Habe gestern noch ein bisschen gebauter und mein Bauch ist ein bisschen geschwollen letztendlich fühle ich mich wie nach der PU
Es ist wirklich nicht schlimm und alles geht ganz schnell
Bin heute und morgen krank geschrieben
P.S habe nicht mal schmerztabletten benötigt!
Daumen sind gedrückt!
Bin jetzt für den nächsten versuch optimistischer
Habe schon oft gelesen das die Chance steigt eher schwanger zu werden nach einer GMS wenn es bist jetzt wie bei uns an der Einnistung scheiderte.
Sorry blöde Texterkennung ...
Meinte geblutet nicht gebauten