Was passiert wenn sich nach Transfer nur ein Ei einnistet?

Ihr Lieben,

das ist meine erste ICSI. Wir haben uns entschieden zwei Eier (wenn alles klappt) zurücksetzten zu lassen. Zwillinge wären super. Aber was passiert wenn sich nur ein Ei ennistet? Geht das andere dann einfach ab? Gefährdet es die Einnistung oder kommt es dann überhaupt noch zur Einnistung des anderen Ei's? Gehen dann beide Eier ab?

Ich komme mir ein bisschen blöd vor bei der Frage aber ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll...

Lieben Dank #winke
Ryansmama

1

HI

wenn sich ein EI einistet und das andere nicht, dann wird es vom Körper resobiert.
"Ab" geht es in dem Sinne nicht wie eine Fehlgeburt.
Der Körper löst es auf.......

Ich hatte drei EZ und habe ein wunderbares Kind auf die Welt gebracht :-)

Es gibt keinerlei Risiko das eine Einistung von einer EZ durch die Nicht Einnistung einer anderen gestört wird.............zumindest habe ich noch nie was davon gehört

Viel Glück für euch

2

Hallo. Meine Vorrednerin hat absolut Recht. Ich habe immer zwei EZ zurück genommen und bin wenn, dann immer mit einem Einling schwanger geworden. Ich hatte dann nie eine Blutung.

Alles Gute für euch.

3

Hallo,

Ich habe 2 sehr gute AA 4-Zeller zurückbekommen und davon bin ich mit ein Baby schwanger..Zwillinge hat es wohl nicht geklappt..=))) Körper entscheidet selbst..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 27.ssw

4

Bei mir war es genauso, TF von 2 Embryos, aber es gab am Ende nur 2 Baby. ;-) Es gab keine Blutung oder so, der andere Embryo wird einfach resorbiert, sofern er sich nicht einnistet.

Ich wüsste aber, wem Du solche Fragen problemlos stellen kannst: Deiner Kiwuklinik. ;-);-)

5

1 Baby!!!!!! :-)

6

Lieben Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich ein wenig beruhigt ;-)

Nun muss ich nur noch gesund werden (fiese Erkältung mit Husten) damit nächste Woche punktiert werden kann.

Liebe Grüße
#liebdrueck
Ryansmama