1. Kryoversuch --> POSITIV

Nachdem wir am 18.2.15 nach der 2. icsi dankbar unseren Sohn in den Händen halten durften, wollten wir unsere Eisbärchen nicht lange auf Eis liegen lassen. Schnell war klar, wir wollen zwei Kinder.

Das erste Arztgespräch war am 14.12.15 und wir sprachen durch, wieviele Bärchen zurück gesetzt werden sollten. 1 Ei war für uns ok, die Chance jedoch nur bei 19%.

Am 29.01.16 wurde uns ein Eisbär eingesetzt ????. Ausgelöst wurde lediglich mit Brevactid. Mein normaler Zyklus reichte aus. Die 14 Tage vergingen wie im Fluge. Vor 3 Tagen bekam ich unterleibsziehen und wässrigen Ausfluss ????. Da war ich schon sehr erschrocken und dachte, na gut dann kommt der Drache. Alle Anzeichen sprechen dafür. Schließlich liegt die Quote bei einem Ei bei 19%. Die Regel kam jedoch nicht. Zwicken und zwacken auch heute morgen und dann ab zum Bluttest.

Um so schöner als der Anruf kam: SCHWANGER HCG 590! Ich realisiere es noch nicht ganz und bin so happy! ??????????

Mädels, nicht aufgeben!!! Es gibt tatsächlich Wunder! Glaubt daran! ??

1

Das ist eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch!!!! Wawww....dazu scheint die Sonne, ist es nicht ein herrlichen Tag? :-)

2

Herzlichen Glückwunsch zum Positiv! #schwanger#pro
Alles Gute wünsche ich dir!

Manchmal muss man leider aufgeben. Ob man an Wunder glaubt oder nicht spielt da keine große Rolle.

LG#blume

3

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super, dass es so schnell geklappt hat!
Das lässt auch andere hier hoffen und macht Mut!
Alles Gute für die SS!
LG bini

4

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

5

Herzlichen Glückwunsch, und alles gute in der Schwangerschaft.

#fest#freu

6

Herzlichen Glückwunsch!!! Warum liegt beim Kryo die Wahrscheinlichkeit nur bei 19%? Alles Liebe

9

Vielen Dank :-)
Bei Frauen über 30 laut Statistik bei einsetzen eines Ei's, erklärte die Kiwuärztin. Wir überlegten nämlich, ob wir eins oder zwei zurück setzen lassen möchten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft .

Darf ich fragen wieviele Eisbärchen ihr noch hattet und warum ihr euch nur für einen entschieden habt?

8

HI!
Vielen dank :-) klar darfst du. Wir hatten noch 4 Stück. Zwei einzeln eingefrorene und ein Pärchen. Ein Ei ließ sich nicht mehr entwickeln und das zweite hat es geschafft sich zu teilen. Wir haben uns bewusst für eins entschieden da wir bereits einen Sohn haben und ich etwas Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft gehabt habe. Auch wenn es dann bei 24% gelegen hätte. Ich hatte da so ein Gefühl. Daher hätten wir bei dem eingefrorenen Pärchen neu überlegt und beide genommen. Das wäre dann so gewesen.

10

Jetzt haben wir noch ein eingefrorenes Pärchen :-)