Q10 und L-Arginin

Hallihallo,
ich schon wieder #sorry,
danke für eure Antworten zum DHEA. Da bei mir das DHEA eventuell nicht in Frage kommt, würde ich gern den ganzen anderen Rest ausprobieren. In welcher Konzentration muss man denn Q10 und L-Arginin nehmen? Da gibt es ja ganz unterschiedliche Angaben. Von 10mg bis 100mg. Wer hat da gute Erfahrungen gemacht?
LG

1

Ich nehme q10 (bioaktiv) 200 mg pro Tag. Außerdem Omega 3, Selen 200, Zink, Folsäure, Metafolin, Fertilovit F Thy, L-Thyroxin

2

Ich nehme Q10 sogar 500 mg ein. Und L-Arginin habe ich auch 500mg genommen.

Omega 3 würde ich auch empfehlen, ist auch abgesehen vom Kinderwunsch gesund.

Aber, ob das wirklich was bringt??? Keine Ahnung.

3

Hallo,

ich nehme folgendes ein: Folsäure, Vigantoletten 1000, Omega 3, Q10 200mg und Zink. Bei dem Versuch mit meiner Tochter hat es offensichtlich nicht geschadet. ;) Bei dem letzten Versuch waren meine Eizellen leider nicht so gut, ich habe allerdings auch erst kurz vor der Stimu angefangen. Ich nehme für den nächsten Versuch jetzt noch zusätzlich Melatonin ein.

http://www.news-medical.net/news/20100915/33/German.aspx

Ob es aber überhaupt etwas bringt, weiss keiner. Vitamin D ist aber auf jeden Fall sinnvoll für die Eierstockfunktion, falls ein Mangel besteht. Das ist auch durch Studien belegt, wenn ich mich nicht täusche....

weitere Kommentare laden