Guten Morgen Ladies,
nun sind seit der Auslösespritze 15 Tage vergangen. Der 10er Test war heute morgen sehr sehr sehr leicht positiv.
Ist das nicht zu wenig für Pu+13 Transfer+10, und damit noch Reste von Brevactid?
Ihr könnt alle nicht weissagen, das wissen wir..... Aber welche Erfahrungen sind eure mit ähnlicher Konstellation?
Einen schönen Valentinssonntag wünscht Segafredo
An alle, die mit 10000 iE ausgelöst haben
Guten Morgen!
Was hast du denn für einen Test genommen?
Guten Morgen,
einen 10er der Marke Meditrol. Kennen wir aus der Klinik. Eigentlich ist es ein 20er, aber er zeigt wirklich sehr früh an, bereits 8 Tage nach Empfängnis.
Den kenne ich nicht - deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Letztendlich ist aber bei den meisten an PU+13 kein Rest Hcg mehr zu sehen.
LG
Also, nach 15 Tagen würde ich von der Tendenz auch eher auf eigenes Hcg tippen ;) Die Höhe hängt ja auch immer davon ab, wie lange Dein Krümmel noch nach der perfekten Stelle zum Einnisten gesucht hat.
Wann hast du denn BT?
Achso und was ich vergessen hatte, bei mir waren SST und BT bei gleicher Dosis bei PU+12 und TF +10 ebenfalls positiv. ;)
Ich glaube, Du kannst Dich leise schon mal freuen...
Hallo,
Bluttest ist erst am Donnerstag, 18.02..... eeeewiiiiiig noch
Bei mir haben die 10.000 Einheiten deutlich mehr als zwei Wochen, knapp 3 Wochen auf dem babytest 10er angezeigt - bei diesem Versuch war ich nicht schwanger.
Guten Abend,
Ja, ich befürchte mir gehts genauso. Heute Morgen hatte ich keine Lust aber gar keine zu testen.
Vorhin habe ich doch noch mal getestet. Testamed negativ, 25er negativ, 10er positiv zwar gut positiv aber ich denke, dass bringt nichts mehr.
Morgen krieg ich mein Ergebniss vom Bt.
Aber bis morgen ist es noch soooo lange hin. Hast du noch ein Foto von deinen Tests? Wenn ja, dürfte ich die vielleicht sehen? Das wäre echt nett. So richtig abschliessen kann man doch erst, wenn man das Ergebnis vom Bt kennt.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Anne
"Leider" nur von dem Versuch, der erfolgreich war. Da waren es nur 6.500 Einheiten.
Sonst hätte ich es dir gerne hochgeladen. Sorry
Huhu!
Mmmh, das kann alles und nichts sein. Hast du eine ganze Testreihe gemacht, also etwas zum vergleichen aus den letzten Tagen?
Und da hilft nur, in den nächsten Tagen weiter testen und positiv denken! :)
Ich hatte auch 10.000iE, die waren sehr zügig abgebaut. Viel schneller als zB Seeds&Needs angesagt hat. Ein 10ner Teststreifen zeigte irgendwann einen Schatten an, mehr war es nicht. Und sie zeigen es weiterhin nicht, auch wenn mein HCG mittlerweile bei über 200 liegt (die 25er sind da mein Mittel der Wahl). :)
Ich drücke dir also ganz fest die Daumen!
LG garro