gestern Blastotransfer - wann Einnistung?

Hallo an alle, hatte gestern den Transfer eines Blastos und einer Morula. Wann wird die Einnistung abgeschlossen sein? Sorry du Grage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt.
Bin noch am Anfang der WS und jetzt schon halb hysterisch.
Danke für Eure Antworten!

1

Das weiß man natürlich nicht genau. Aber vermutlich wird es irgendwann morgen oder übermorgen anfangen und kann auch einige Tage dauern. Jetzt schwimmen sie erst einmal herum und suchen sich einen schönen Platz aus.

Viel Erfolg :)

4

Danke!

2

hier gibts eine nette beschreibung des kompletten ablaufs.

http://www.mamiweb.de/familie/3-schwangerschaftswoche-3-ssw/1

3

Dankeschön!

5

Die Einnistung kann laut Literatur zwischen dem 5.-10. Tag nach der Befruchtung stattfinden. Aber du hast ja einen Körper und keinen Roboter ;-)

10

Hi.... danke für die Antwort... Allerdings hab ich schon wieder Mens-Vorboten... ich dreh durch....

6

5-6 Tage nach Blasto Transfer viel Glück #daumendrueck

11

dankeschön :-)

7

Meine Ärztin sagt immer, dass wenn sich was einnistet das in den ersten 48 Stunden nach TF passiert (gilt allerdings nur bei Blastos!)...

12

Waren ja eine Blasto und eine Morula - also wenn, müsste es schon so weit sein... Aber wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich Mens-Vorboten, und das war bisher immer ein schlechtes Zeichen...

8

Meine beiden Blastos haben sich ca. einen Tag später angefangen einzunisten und das ging dann so bis zum nächsten Tag. Da hatte ich nämlich ganz schöne Bauchschmerzen und war total fertig danach war dann nicht mehr zu spüren.

9

Einen Tag nach Transfer meinte ich

13

Danke dass Du das schreibst!! Ich hatte die ersten zwei Tage richtig schönes Leistenziehen, aber heute Nacht bei TF + 3 totale Mensschmerzen - und das schon an ZT 23. Ich befürchte das Schlimmste!!