SST Spritze+14 immernoch positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich mache eine Restreihe seit Spritze+1 (PU-1). Der unterste Test ist von heute.

Ich verzweifle langsam. Kann es sein, dass die doofen Babytests immer noch die Spritze anzeigen? :-(
Und ich war mir doch so sicher, dass es geklappt hat. An PU+6 (Spritze+8) hatte ich Transfer von 2

Blastos.

Zum Auslösen habe ich 5000 Einheiten Brevactid gespritzt. Nachgespritzt habe ich nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Babytests gemacht?

Danke schonmal!

LG Lisbeth

1
Thumbnail

Hier nochmal mit mehr Kontrast.

2

Hallo liebe Lisbeth,

ich habe mir beide Bilder jetzt ein Weilchen angeschaut und werde nicht schlau draus. Für mich sahen die Tests zwischendrin stärker aus und dann wieder ganz schwach.

Auf dem Kontrastbild sieht es so aus, als würden sie gerade wieder stärker werden während sie auf dem Originalbild genau gegenteilig aussehen.

Laut diesen HCG-Rechnern dürftest Du noch +/- 2 Einheiten im Blut haben. Um es abzukürzen: bei PU+14 sollte jeder andere Test anschlagen: kauf dir einen CB und beende das Stricheraten :-) Wenn ein anderer Test anschlägt, ist es definitiv positiv; bei einem HCG von 2 gibt es glaube ich bei keinem der "besseren" Tests ein positives Ergebnis...

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

3

sie ist PU+12 ;-)

4

Hallo,

wenn man mit den Babytest testet (was ich auch immer machen), dann muss man wissen, dass sie extrem empfindlich sind. D.h. die zeigen schon so ab 5 Einheiten an, evtl. sogar darunter.

Ich kann jetzt auch nicht genau erkennen, ob es heute evtl. schon wieder stärker wird.
Morgen sollte es aber spätestens deutlich sein.
Du kannst aber morgen auch mit einem CB testen, der muss schon anzeigen.

LG

6

Genau darauf wollte ich hinaus. Habe mit Babytest bis Spritze+14 immer noch einen Hauch Rest angezeigt bekommen.

5

Hallo das sind Babytest oder?

7

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten.

Wird ein CB denn morgen bei TF+7 schon anzeigen? Oder anders gefragt, wann kann ein SST nach Blasto-TF etwas anzeigen?

Danke! :-)

8

Bei mir hatte der rosa Test von DM an TF+7 mit Nachmittagsurin leicht angezeigt; der CB Digi war da noch negativ (gleicher Urin) und erst am nächsten Morgen positiv...

9

Es kommt auf die PU an und an PU+13 müsste eine CB mit WB auf jeden Fall schon anzeigen...

weitere Kommentare laden
14

Babytest sind die besten Tests, eben weil sehr empfindlich!!!

Deine Testreihe wird nicht wieder stärker, somit zeigen die Tests richtig den Rest hcg an.

15

Die sind sehr sensibel. Bei mir wurden 10.000 Einheiten mehr als zwei, knapp drei Wochen angezeigt.

Die waren dann auch sehr lange Ca. In der gleichen Stärke aber eben sehr sehr schwach, ähnlich wie bei dir :-(
Der Versuch war negativ.

17
Thumbnail

Ich habe heute morgen, bevor ich zur Arbeit bin, noch einen 25er Prolamed gemacht. Habe ihn mir aber jetzt erst nach Feierabend angeschaut und mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem Ergebnis?

Was sagt ihr dazu?

Ich werde natürlich morgen noch einen CB machen und endlich ein sicheres Ergebnis zu haben, aber der Test hat mich nun noch mehr verwirrt.

Meine Güte.. Diesmal ist es aber auch echt nervenaufreibend. #zitter #zitter

18

One Step, nicht Prolamed!

19

Hallo Lisbeth,

die Spritze ist 14 Tage her und du hast mit nur 5000 ausgelöst, und nix mehr nachgespritz. Sieht für mich jetzt nach einen positiven Ergebnis aus. :-)#klee

Mach einen CB, dann weißt du es sicher.

Ach Mensch, ich drücke dir sooooooooooooooo doll die Daumen!!!! #klee#klee#klee

LG Kotik

weitere Kommentare laden