decapeptyl zum auslösen?

hallo...

also ich bin ja nun ganz neu hier in der KIWU und ich wollte mal fragen, ob jemand auch mit decapeptyl 0,2ml ausgelöst hat? ich hab im beipackzettel gelesen, dass das eigentlich zur DR sein soll???

#kratz

1

Hallo,

ja, das nimmt man, wenn eine ÜS droht, da es kein HCG enthält.
Hast du im Vorzyklus was einnehmen müssen?
Sonst sollte man nach Decapeptyl keinen TF machen, da sich da wohl so gut wie nie etwas einnistet.

LG

3

meine eichen hatten sich nich so gut entwickelt und deswegen wurde die stimu sehr hochgesetzt. glaube es droht zwar keine ÜS, aber vllt deswegen!?

im vorzyklus hab ich nichts genommen, was genau meinst du denn?

und der TF is für diesen zyklus noch geplant... wieso keine einnistung? woher hast du denn die info?

5

die Ärztin hat es mir mehrfach gesagt
ich musste bei der letzten ICSI auch mit Deca auslösen wegen drohender ÜS
und wegen dieser Spritze bekam ich keinen TF, denn körperliche Probleme hatte ich nicht

diesmal meinte sie, wir könnten wieder mit Deca auslösen, aber dann müsste ich im Vorzyklus Estradiol einnehmen, dann könnte man einen TF machen
ansonsten würde sich die SH nicht richtig umwandeln
bei Studien hätte es so keinerlei Einnistung gegeben

leider kann ich im Vorzyklus wegen der Pille nichts einnehmen, deshalb muss ich darauf hoffen, dass ich mit HCG auslösen darf #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Komisch.

Ich hab Decapeptyl während der DR spritzen müssen und zwar täglich morgens. Am Tag vorm Auslösen musste ich die dann stoppen.

Aber es gibt ja total unterschiedliche Medikamentengaben.

4

Ich hab auch mit decapepthyl ausgelöst :-)

0,1 wird zur DR genommen 0,2 zum auslösen!

7

danke für deine antwort...

und hattest du in dem zyklus noch einen TF??

17

Nein aber das war von vornherein klar meine blastos gehen in die pid

weitere Kommentare laden
8

Ich hab auch mit Deca ausgelöst

9

ahhh gut zu hören... und du hattest im vorzyklus auch keine extra medis und trotzdem TF??

10

Ich hatte keine DR im Vorzyklus, da ich das Antagonistenprotokoll gemacht hatte. TF hatte ich auch im gleichen Zyklus

weitere Kommentare laden
16

Hallo Jenita,

Schau' mal http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/7465058

Ich denke, Dein Arzt macht es nicht wegen drohender Überstimu sondern denkt sich was dabei. Dr. Fischer ist aus dem FCH Hamburg. ;)

Alles Gute für die PU meine Liebe!

19

oh #danke meine liebe #herzlich

na siehste, hat wohl doch alles seinen grund!!! ich werde richtige gute EZ haben #verliebt

#liebdrueck

20

ich musste auch mit deca auslösen und es hat direkt geklappt. habe aber auch nur einen kurzen stimulationszyklus gemacht ohne vorherige downregulierung! war auch sehr skeptisch wegen des auslösens mit deca.. aber unser 6 wochen altes wunder schlummert gerade tief und fest neben mir.. alles liebe (:

21

aja.. und der tf fand direkt im gleichen zyklus statt.. also wir haben nicht warten müssen (:

22

oh danke für die schöne info!!! ich hoffe ich kann bald auch so was schönes schreiben #verliebt