Hilfe! Test deutlich positiver als gestern aber jetzt Blutung!

Thumbnail

Hallo,

ich hatte gestern schon wegen meiner chaotischen Testreihe gepostet.

Nun bin ich heute morgen mit Blutungen aufgewacht und für mich war natürlich erst mal alles gelaufen. Mein Mann ermutigte mich dann aber nochmal einen Test zu machen - mein Gefühl war ja so positiv!
Und siehe da: der Test ist deutlich stärker als gestern.

Der obere Babytest ist von gestern, die beiden unteren von heute. Der unterste ist ein 25er One Step.

Der CB mit WB sagte heute morgen allerdings: nicht schwanger.

Wahrscheinlich war die Konzentration nicht hoch genug?

Bin ich denn nun schwanger oder nicht? :-(
Bin heute Spritze+15, PU+13, TF+7 und habe nichts nachgespritzt.

Danke für eure Hilfe!

1

Von links nach rechts:
Babytest von gestern, Babytest von heute, 25er One Step von heute

2

Guten Morgen Lisbeth! #liebdrueck
Komisch, dass der CB nicht anschlägt. Der zeigt ja auch sehr früh an.

Ich hatte mal so schwache Tests, aber auch einen pos. CB. Bin dann in ein Labor gegangen und der Blutwert ergab nur 9,5. #aerger
Ich würde also sagen, es sieht leider nicht gut aus - vorrausgesetzt der CB war nicht defekt.

LG, Sonja

5

Danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass der CB defekt war. Aber schon komisch, dass ein 25er was anzeigt und der CB nicht. :-(
Donnerstag habe ich Bluttest. Dann muss ich wohl schauen, was bis dahin noch "übrig" ist. :-(

3

Hallo, hast du beim CB denn Morgenurin genommen?

4
Thumbnail

Ja, Morgenurin. Habe für alle Tests den gleichen Urin verwendet.

8

Mein CB digi war auch negativ, der normale 25er zeigte positiv an. Stellte sich heraus, HCG lag bei 20.

Blutungen sind kein gutes Zeichen, aber es kann natürlich noch ein Hämatom sein oder etwas in die Richtung.

Ich drücke dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Lisbeth,

das tut mir schrecklich leid :(
Hast du denn immer noch Blutungen?

Oder könnte deine Blutung eventuell von etwas anderem kommen? Hämatom?
Nimmst du bereits Progestan?

Ruh dich am besten aus und überanstrenge dich auf gar keinen Fall!
#liebdrueck

Alles Liebe!

13

Liebe Hope,

vielen Dank! Ich nehme bereits Progesteron und habe die Dosis nun erhöht. Die Blutung wurde aber trotzdem immer stärker und sind inzwischen genauso stark wie bei der Mens.

Bestimmt kein gutes Zeichen. :-(

21

Oh je :-(

Nein, leider ist es wirklich kein gutes Zeichen, so leid es mir auch tut es zu sagen. :-(

Ich weiß, dass ist kein Trost, wenn ich dir sage, dass du eigentlich 'Glück' im Unglück hast, denn durch den eventuell frühen Abgang bildet sich das HCG viel schneller zurück, als wenn die SS schon weiter wäre. So kann dein Körper sich hoffenlich schon bald auf die nächste SS vorbereiten! Und beim nächsten Mal wird sich alles viel besser einnisten!

Bei mir schaut es leider im Moment auch nicht soo gut aus. Am Montag konnte die Ärztin keinen Herzschlag finden, obwohl sie einen erwartet hatte. Nächsten Montag ist Kontrolltermin. Mein HCG müsste jetzt schon im 5 Stelligen Bereich sein und bis der wieder bei 0 ist ... #augen

Alles, alles Liebe!

Vergiss nicht, auch WIR werden es schaffen. Auch WIR werden glücklich #blume

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ruf doch mal an, ob du eher kommen kannst.
Bei mir war es ähnlich, aber leider dann ein früher Abgang #schmoll

LG

14

Das tut mir leid. :-(
Ich habe auch keine große Hoffnung mehr. :-(

Früher in die KiWu kann ich leider nicht. Meine KiWu hat "nur" eine Zweitpraxis bei mir in der Stadt und dort nur Di und Do von 8-12 geöffnet. Am Do habe ich den Bluttest. Solange werde ich nun noch warten müssen.

15

War dein Test denn nach der Blutung wieder schwächer? Das dauert ja sicher etwas oder?

weitere Kommentare laden
10

Die Tests sehen eigentlich ganz gut aus! Allerdings sollte der CB auch anschlagen!

Schone dich, nimm Magnesium und vielleicht mal 1-2 Progesteron mehr! Und teste morgen nochmal.

16

Ja, warum der nicht angeschlagen hat, verstehe ich überhaupt nicht.

Habe deinen Rat befolgt und heute früher Feierabend gemacht um mich etwas ausruhen. Habe auch Magnesium genommen und die Progesteron Dosis erhöht.

Morgen werde ich nochmal testen. Die Blutung ist aber inzwischen so stark, dass meine Hoffnungen dahin schwinden.