Traurig und enttäuscht. Morula und frühe Blastozyste am Transfertag

Hallo ihr Lieben,
heute war mein Transfertag. Ich bin sehr enttäuscht, weil heute, am 5. Tag nur eine Morula und eine frühe Blastozyste da waren...

Dazu noch habe ich sei dem 1.12 einen neuen Job. Die Terminkoordination ist daher extrem schwierig.

Es ist alles einfach nur zum Heulen.

Ist jemand von euch auch in einer ähnlichen Situation?

1

Hallo,

Wir hatten damals am TF Tag auch eine Morula und eine frühe Blasto. Eine von beiden schaut sich gerade "Madagaskar 1" an ;-)

Es ist nix verloren !

Lg ! Jojo

2

ach mensch. kann verstehen das du erstmal enttäuscht warst. aber die frühe blasto is doch gut... immerhin hast du jezz die chance ss zu werden ;) meine daumen hast du das es die richtige ist #klee

3

Ich kann deine Enttäuschung verstehen, so ging es mir letztes Jahr auch! Am Transfertag (Auftautag 5) haben es meine beiden Eisbärchen beide nur zur Morula geschafft und die Enttäuschung war Riesen groß. Mein gedanke war direkt "wieder ein negativ".
Aaaaber, eine der beiden morula war ein Kämpfer und wir nun in der 28. ssw!

Also gib die Hoffnung nicht auf!!!

Fühl dich gedrückt! #liebdrueck
Wünsche dir ganz viel Glück #klee

Lg
Bambili

4

Danke ihr Lieben, solche Geschichten bauen mich auf!

Was meint ihr, ob es ausschlaggebend ist, wenn die Punktion um 12 Uhr war, und Transfer 5 Tage später um 11:15. Könnte es rein theoretisch sein, dass die frühe Blastozyste eine Std später weiter wäre?

5

ja, das ist definitiv so
manche Kliniken machen aus diesem Grund auch mal den TF an PU+6
das spricht nicht dagegen, dass es klappen kann :-)

6

Hallo!

nix ist verloren.

An Tag 5 habe ich im November eine Morula und eine Blastozyste zurück bekommen.
Bin jetzt in der 15. Woche mit einem von beiden schwanger!

Lass den Kopf nicht hängen

LG
Amy

7

Ich hab heute aus der Kryo eine frühe Blastozyste an Tag 5 bekommen und die Klinik meinte alles gut entwickelt.
Die zweite hat ganz aufgegeben. Ich hoffe, dass diese hübsch frühe Blasto sich nun festbeißt.
Also nicht enttäuscht sein, besser als wenn die sich gar nicht entwickelt hätten ...

8

Danke euch für die netten Worte!!!

Vlt wird es ja tatsächlich was. :-)
Dieses Mal muss ich fleißig bis zum BT warten, weil ich jeden Tag statt Progesteron--> Hcg (Gonasi) spritzen soll. Also, kann ich keine Testreihe machen

9

Glaub an deine beiden. Ich hatte 2012 auch "nur" eine Morula u eine Blasto.

Mein Eisbärchen wird bald 3 Jahre

10

Ich hatte zwei frühe blastozysten, eine davon ist mittlerweile 1 Jahr alt und ziemlich laut und wuselig.. Viel Erfolg!