Hallo ihr Lieben,
ich habe am 12.02. begonnen mit Gonal f und Menogon zu stimulieren. Bis heute habe ich immer noch leichte Blutungen. Kennt das jemand?
Bei den letzten Versuchen war das nie so, da waren die nach 4-5 Tagen komplett abgeklungen.
Jetzt habe ich Angst, dass die Stimu nicht richtig klappt.
Was meint ihr?
LG
Stubby
ZT 9 mit Stimulation und trotzdem noch leichte Blutungen
Also ich hatte das auch diesmal und der zyklus war trotzdem traumhaft. Genug folikel, traumhafte Befruchtungsrate. Wenn du unsicher bist, ruf doch deinen Arzt/Ärztin an.
Lg
Danke für Deine AW. Ich hab am Mo den nächsten US-Termin..sie wird mir dann schon sagen, wie es aussieht. US war bisher auch alles gut!
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch "traumhaft" wird!
Viel Glück!
Huhu,
machst Du das lange oder kurze Protokoll?
Ich hatte im Oktober meine 1.ICSI im Antagonisten Protokoll und hatte auch recht schnell keine Blutung mehr. Jetzt machen wir das lange Protokoll (Depotspritze im Vorzyklus zur DR) und ich habe an ZT 6 mit der Stimu bekommen und hatte bis ZT 10 leichte Blutungen. Hatte an ZT 9 in der Kiwu angerufen und nachgefragt ob das normal sei und meine Ärztin meinte ja, die Blutungen hören erst auf, wenn die Hormone (die ja durch die DR völlig lahmgelegt sind) in die Gänge kommen (also die Stimu so richtig anschlägt). Fand das auch echt spät, da ich auch nur 3-4 Tage sonst blute und dann nix mehr. Am nächsten Tag (ZT 10) waren sie weg. Wie schaut es denn heute aus? Wenn Du auch das lange P. machst würde ich meinen es liegt daran.
LG knischti
Hallo,
danke für Deine Rückmekdung!...
ich habe im Vorzyklus mit Estrifam und Primolut vorbereitet und ab ZT 2 mit Gonal und Menogon stimuliert.
heute habe ich keine Blutungen mehr-zum Glück.. aber es kam mir dennoch total lange vor. Bei den letzten beiden Versuchen war das nie so.
naja warten wirs ab, hab am Mo wieder US, denke der letzte vor der PU...