Heute IUI+14 leicht positiv

Guten Morgen,

habe heute morgen leicht positiv getestet aber irgendwie bin ich skeptisch. Kann Progestan oder L thyroxin das Ergebnis verfälschen ?

Weiss auch nicht ob ich nachher in die ARbeit gehen soll haben viele kranke Kinder und habe sowieso keine Antikörper gegen einzelne KInderkrankheiten bin total aus dem Häuschen und durch den Wind

1

Oh, das wäre ja toll!! Und an IUI +14!! Klingt super!
Drücke dir die Daumen und sage leise herzlichen Glückwunsch!!:)

Warum habt ihr IUI machen lassen? Bzw was ist der Grund, dass es bei euch auf natürlichem Weg nicht geklappt hat?

2

Glückwunsch, ich drück die Daumen, dass es positiv bleibt #pro
An IUI + 14 sollte das Ergebnis schon kerrekt angezeogt werden
Wenn der Test morgen noch deutlicher positiv ausfällt, kannst du Dich freuen ;-)

3

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wie war der Aufsatz "Katheter" bei dir auf der Spritze mit den aufbereiteten Spermien bei der iui ?
Bei uns war was ziemlich kurzes dran 1-2 cm... Gestern negativ getestet

Lg

4

Glückwunsch! Habe gestern IUI + 16 auch positiv getestet!

14

Glückwunsch erst mal

Hattest du vorher schon getestet ich bin aktuell auch in der 2.iui und iui+14 aber test sind negativ hab morgen dann bluttest

Wie sieht es bei dir aus

18

Nein hatte vorher noch nicht getestet!

weitere Kommentare laden
5

Beim Frauenarzt hat sie gleich nochmal einen gemacht da war allerdings nur mit viel Fantasie ein Strich zu sehen. Aber heute abend weiss ich das Blutergebnis aus der KIWU.

Drückt mir die Daumen

6

Hey hast du vorher schon getestet ich hatte auch meine 2 iui alles test bis jetut negativ heute hab ich kein gemacht morgen ist bluttest bei mir

Hast du nen Bild vom test

7

Habe heute morgen zu Hause mit Morgenurin getestet, aus Neugierde. Dann waren da auf einmal zwei Striche. War total baff das hatte ich noch nie.

Heute Abend kriege ich das Blutergebnis.

8

Also hast du gestern und so noch gar nicht getestet ich hab ja ne testreihe gemacht mein test War gestern negativ heute hab ich mich nicht getraut weil ich dachte komm der muss doch schon was anzeigen

Kannst du nen Bild maxhen vom test

weitere Kommentare laden
15

Klingt vielversprechend - schon mal leisen Glückwunsch!!! #klee

Ich habe damals erst an +16 positiv getestet, auch bei den IUIs gibt's sowas wie "Bummler" ;-) .

lg raupe

17

Danke, aber ich bin sehr skeptisch. Da der Test beim FA dann eben nichts angezeigt hat. Allerdings war es ja auch kein MU mehr und ich habe ordentlich getrunken, also der Urin war auch klar

20

Hallo du!! #winke
Klingt doch schon mal gut. Drück dir die Daumen das euer Würmchen festbeißt.

Bin heute bei iui+10 lt Kiwu soll ich an iui+19 testen.

Bei mir das ein ganz langer Katheter ...

Lg und viel Glück allen!