Total traurig. ZT 6 und mit Gonal F nur 3 Follikel

Hey ihr lieben. War heute beim ersten US. Und da kam raus das sich nur 3 Follikel gebildet haben. Wem ging es auch so? Ich warte auf Antwort von der Klinik ob es trotzdem weitergeht oder ob abgebrochen wird. Bin unendlich traurig.

1

Hallo,

Wie hoch hast du denn stimuliert?

Ich kann nur sagen, sei froh über die 3. Bei mir bildet sich trotz sehr hoher Stimulation immer nur 1, maximal 2 Follikel.

Ich bin ein Low Responder.
Mein Arzt hat daher vorgeschlagen, dass wir vom Antagonistenprotokoll aufs lange Protokoll beim nächsten Mal umsteigen.

Zur Zeit befinde ich mich in der Warteschleife meiner 2. IVF.

Ist es dein erster Versuch?

Du bekommst bestimmt mehr Follis, wenn du das nächste Mal höher stimulierst.

Wie ist dein AMH Wert?

2

Hey...danke für deine Antwort. Ich hab 225 mit gonal f stimuliert. Ist das viel? Hab da keine Ahnung. Mein amh wert ist 1,66.

3

Also dein AMH Wert ist super. Meiner liegt bei 0,7.

Ich habe bei meiner ersten IVF mit 150 i.e. Pergoveris stimuliert. Beim 2. Versuch dann mit doppelter Dosis, also 300 i.e. da hatte ich ganze 2 Follikel, die bei PU aber beide leer waren, also keine EZ.

Ich glaub man kann bis zur 3-fachen Dosis, also 450 i.e. stimulieren. Das ist dann sehr hoch.

4

Das ist völlig normal zu dem frühen Zeitpunkt... Ich würde mal den nächsten US abwarten.

Und wenn du noch nicht so viele Einheiten spritzt kann man die Dosis erhöhen, bzw beim nächsten mal einfach höher starten. O

5

Danke ihr seit so lieb. Pia...Beide follikel waren leer? Wie groß waren sie? Meint ihr es können sich noch welche bilden?

6

Guten morgen,

Tröste dich. Ich hatte 4, davon ließen sich 2 befruchten. Ich heute in der 22.ssw.

Der Arzt sagte Qualität ist wichtiger als Quantität!

Drück dir die Daumen u Kopf hoch.

Immer positiv denken!

Glg
Nisy

7

Danke nisy

8

Nisy...Hast du nach dem transfer irgendwas eingenommen..Damit es bei dir bleibt?

Warum hattest du eine IvF?

weiteren Kommentar laden