Q10, Omega 3 und Zink während Stimu nehmen?

Hallo zusammen,

ich nehme seit einigen Monaten Q10, Omega 3 und Zink und ich bin gerade in der Downregulierung zur dritten ICSI. Kann bzw. soll ich die drei Medis auch während der Stimu weiternehmen? Mein Q10 ist fast leer und ich bin unsicher, ob ich es noch mal bestellen soll. Meine Kiwu sagt es ware kein Problem, aber ich meine, dass ich auch schon mal das Gegenteil gelesen habe.

Vielen Dank. #herzlich

1

Hallo Kaeferli,
ich habe das auch gelesen, dass man Q10 während der Stimu weglassen soll. Das habe ich jetzt auch so gemacht. Omega 3 nehme ich bis PU weiter und Zink auch.
LG und alles Gute coreopsis

2

Hi du,

okay, dann mache ich das auch so. Nimmst du nach PU dann gar nix mehr? Wie geht's bei dir voran? Wo steckt ihr gerade?

Weißt du übrigens, wo und wie man Grano spritzt und was man mit dem Rest macht? Ich muss immer 2/3 spritzen.

Lieben Gruß

6

Ich habe am 20.02. mit der Stimu angefangen. Morgen habe ich den 2. Kontroll-US. Ich bin gespannt.

Ich nehme nach der Punktion nur noch Omega 3, Femibion, Bryophyllum, Vitamin D 2000 und B12.

Ich musste Granocyte immer ganz spritzen. Was man mit dem Rest macht, weiß ich nicht. Ist ja ganz schön teuer....
Wann fängst du an mit der Stimu?
LG coreopsis

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
weiß Du vielleicht wo das stand, dass man das Q10 während der Stimu lieber nicht nehmen soll?

LG Pia

4

Leider nein - daher meine Frage. #winke

5

das war zwar nicht das was ich gesucht habe, aber da steht auch was zu dem Thema:
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4679757-q10-und-omega3-einnahme-ab-stimu
Es hat wohl hauptsächlich damit zu tun, dass man Q10 nicht zusammen mit Blutverdünnern nehmen soll.