Nur 3 befruchtete Eizellen

Hallo,

Befinde mich im 1. ICS-Zyklus. Gestern wurden 10 Eizellen punktiert. Heute die Nachricht, dass nur 3 befruchtet wurden. Die Eizellqualität war wohl nicht so gut, obwohl alle Werte und Untersuchungen vorher super waren.
Wenn morgen früh sich nur 1-2 weiterentwickelt haben, dann ist morgen Transfer, ansonsten erst am Dienstag.

Kann mir jemand positives berichten bei ähnlichem Ergebnis? Hab Angst, dass sich am Ende gar nichts mehr weiter entwickelt. Es sieht für diesen Zyklus irgendwie hoffnungslos aus :-(

LG

1

Hey, Kopf hoch!
Bei mir wurden 7 EZ entnommen, 5 davon waren reif, nur 2 haben sich befruchten lassen. TF war an PU+2, weil wir zwei einsetzen lassen wollten und sie dann so schnell wie möglich da hin sollten, wo sie hingehören, nämlich in die Gebärmutter.

Und es hat geklappt. Ich bin (nach derzeitigem Stand mit einem Einling) #schwanger

Also gib die Hoffnung nicht auf, bestimmt ist genau die richtige Eizelle dabei! #klee

2

Ich hatte vier befruchtete, eigentlich drei blastos und heute einen Sohn daraus. ;-)

3

Hallo,

bei mir ging auch genauso und Meine erstes ICSI habe ich gesamt 11 Eizelle, davon 1 unreife und 10 super reife und sehr gute Qualität und es hat nur 3 befruchten lassen..Rest 7 haben null befruchten lassen..es liegt sicher an Spermien... 3 Eizelle haben bis PU+2 sehr gut entwickelt und habe 2 Eizelle zurückbekommen und bin mit nur ein Baby schwnager worden..1 Eisbärchen ist bei Kryo...

Drücke die Daumen fest..

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 29.ssw

4

Vielen lieben Dank @ atomhase, duplouno und nerlin !!

Ich habe eben den Anruf vom Biologen bekommen, ich soll am Montag nochmal anrufen und dann wird mir gesagt, ob es Dienstag einen Transfer gibt oder nicht :-/