Hallo Ihr Lieben ,
könnte mich jemand beruhigen ? Ich hätte eben schon fast den Kiwu Doc halb aus dem Bett geklingelt.
Habe am Dienstagmorgen Punktion (meine 1. Icsi) und eben hatte ich diesen besagten Zervix spinnbar mit "Pfropfen " der sich sonst kurz vor dem ES im "normalen" Zyklus löst.
Ich nehme noch das letzte Mal am Sonntag Orgalutran und Puregon mittags und abends dann die Auslösespritze .
Orgalutran müsste den ES ja noch zürück halten ..
Meint ihr den Schleim kann man im Icsi Zyklus nicht werten ?
Ganz liebe Grüße !
Beruhigt mich jemand ? Zervix kurz vor Punktion..
Hallo , keine Panik! Das war bei meinen icsis auch so ! So ab Tag 8 war s wie kurz vorm Eisprung . Das liegt an den hohen hormonwerten wegen der Stimulation.
Also musst du dir keine sorgen machen. Ich hatte auch Mega Panik , weil ich Richtung Punktion fast keinen zs mehr hatte, waren aber alle Follikel samt Eizellen noch an Ort und Stelle!
Liebe Grüße und gute Nacht
Puuh ganz lieb von Dir . Danke ! Kam mir so komisch vor , weil es sonst immer so 2 Tage vor dem ES war .
Alles gut! War ganz genauso bei mir und ist ganz normal.Aus dem Grund, den vici dir geschildert hat. Ich war aber auch komplett panisch Alles Gute für dich!
Ach wie gut , dass es Euch hier gibt ! Danke !
Ich finde es übrigens so toll , dass man sich hier so sehr hilft und mitleidet, mitzittert und mit freut ! Ich habe schon so oft hier mit Tränchen verdrückt und das musste ich einfach fragen . Bin vom Kiwu Forum hier rüber gerutscht. Alles Liebe Euch !LG