Beruhigt mich jemand ? Zervix kurz vor Punktion..

Hallo Ihr Lieben ,

könnte mich jemand beruhigen ? Ich hätte eben schon fast den Kiwu Doc halb aus dem Bett geklingelt.
Habe am Dienstagmorgen Punktion (meine 1. Icsi) und eben hatte ich diesen besagten Zervix spinnbar mit "Pfropfen " der sich sonst kurz vor dem ES im "normalen" Zyklus löst.

Ich nehme noch das letzte Mal am Sonntag Orgalutran und Puregon mittags und abends dann die Auslösespritze .

Orgalutran müsste den ES ja noch zürück halten ..

Meint ihr den Schleim kann man im Icsi Zyklus nicht werten ?

Ganz liebe Grüße !

1

Hallo , keine Panik! Das war bei meinen icsis auch so ! So ab Tag 8 war s wie kurz vorm Eisprung . Das liegt an den hohen hormonwerten wegen der Stimulation.

Also musst du dir keine sorgen machen. Ich hatte auch Mega Panik , weil ich Richtung Punktion fast keinen zs mehr hatte, waren aber alle Follikel samt Eizellen noch an Ort und Stelle!

Liebe Grüße und gute Nacht ;-)

2

Puuh ganz lieb von Dir . Danke ! Kam mir so komisch vor , weil es sonst immer so 2 Tage vor dem ES war . :-)

3

Alles gut! War ganz genauso bei mir und ist ganz normal.Aus dem Grund, den vici dir geschildert hat. Ich war aber auch komplett panisch Alles Gute für dich!#klee

4

Ach wie gut , dass es Euch hier gibt ! Danke !

Ich finde es übrigens so toll , dass man sich hier so sehr hilft und mitleidet, mitzittert und mit freut ! Ich habe schon so oft hier mit Tränchen verdrückt und das musste ich einfach fragen . Bin vom Kiwu Forum hier rüber gerutscht. Alles Liebe Euch !LG

5

#liebdrueck