Wann nach blasto-tf sst möglich/ sinnvoll?

Hi zusammen! Ich hatte am 22.2. meine pu. Ausgelöst mit Ovitrelle hab ich am Samstag davor (20.2.) Heute an Pu+5 wurden mir 2 blastos transferiert. Wann denkt ihr ist es sinnvoll frühestens zu testen? Bluttest hab ich erst am 14.3. das ist noch sooooo ewig hin.

Ich hab noch einige babytests und clearblue. Wäre ja schade, wenn die ungenutzt bleiben ????

1

Ich hatte am 30.10 einen blasto Transfer und habe am 06.11 schon ziemlich positiv getestet.

2

Danke für die schnelle Antwort. Hattest du nen 10er Test? Ich denk dann Test ich nächstes Wochenende auch mal.

6

Das waren sowohl die billigen one stepp als auch ein ultrafrühtest.aber ja alles 10 ner.hier noch ein bild

3

Huhu, ich habe an Blastos TF +7 abends hauchdünn und an TF+ 8 auch abends eindeutig positiv getestet.
Drücke die Daumen :-)

8

Danke für deine anrwort

4

Hallo - ich hatte heute meinen Transfer an PU+5 mit einem Blasto und meine Ärztin riet mir von Urintests ab - die testen in den meisten Fällen falsch positiv - und das ist doch furchtbar -zu hause evtl positiv und ein ggfls ein negativer BT - warte doch einfach ;-) Alles Liebe

7

Ich bin so schrecklich ungeduldig und weis net ob ich es schaff bis zum Bt durch zu halten

12

Die babytest sind sehr gut und bei den meisten wird Pu+10 schon gut was angezeigt.

Du solltest also TF+5-TF+8 testen und sehen ob der zweite strich stärker wird.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich konnte an TF+5 und PU+10 das erste Mal deutlich positiv testen. Ich hatte nen 10er Babytest.

Alles Gute :-)

9

Danke. Ich hab auch babytests. Wenn ich es bis zum bt durchhält ok, wenn net wage ich mal nen 10er

10

Ich habe ab PU eine Testreihe gemacht. Die Tests waren einige Tage weiß. An PU+11/TF+6 war der Test (ein 20er) positiv. Der Clearblue mit WB hat an PU+12/TF+7 schwanger 1-2 angezeigt. Lg und viel Glück :)

11

Danke