erster Kryo Zyklus - Frage

Hallo,

ich starte bald meinen ersten Kryo Zyklus. Gestern hat mir meine Ärztin erklärt, dass ich nur Estradiol nehmen muss. Keine Auslöserspritze ...nur die Tabletten.... ist das normal? War das bei euch auch so?

Danke für Eure Antworten1

1

Hallo

Ja bei mir war das auch so. Am 1Zt habe ich mit 3x1 estradiol angefangen. Nach 7 tagen konnte ich Nebenwirkungen nicht mehr aushalten und habe es weiter vaginal genommen.

Am 22.02 war der Transfer. Das war 22Zt und am 18Zt habe ich auch mit Utrogest 100mg 3x2 angefangen. Estradiol und Utrogest muss ich noch bis zum Sstest nehmen.(vaginal)
Ich wünsche dir viel vielllll Erfolg

3

hallo, was hattest du denn für Nebenwirkungen? Ich glsube ich muss dann schon mit Arefam anfangen, aber erst später. Jetzt soll ich erst mit estradiol anfangen am 2 ZT.... lg

5

Hi
Ich litt unter Übelkeit und Erbrechen.

2

Hallo Hannili,

ich habe auch Estradiol Tabletten für die Kryo bekommen. Ich meine die sorgen dafür, dass die Gebärmutterschleimhaut schneller aufgebaut wird und ich glaube auch, damit kein Eisprung stattfindet?! Ich musste dann aber ab 5 Tage vor (Blasto) Transfer noch Progestan nehmen. Musst du das nicht?

Lg tulsip

4

doch doch ich glaube schon... derzeit hat sie mir nur esrtadiol verschrieben ...