kennt jemand vitalpilze für kinderwunsch. Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben,

Bin bisher stille Leserin. Nun mal meine Frage. Ich hab jetzt hier und in anderen Foren schon öfter was über Vitalpilze gelesen. Vor allem von dem Cordyceps stand da nur gutes. Bei Google gibt's da ja auch viel interessantes.
Habt ihr Erfahrungen? Oder wisst selbst was darüber? Mich interessiert alles.

1

Hallo,
ich interessiere mich auch sehr für die Heilpilze und generell für die Hömopathie.
Ich nehme auch ein Vitalpilzgemisch wo auch u.a der Cordyceps drinnen ist, der auch bei Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, gegen körperliche Erschöpfung, Nebennierenschwäche und vieles mehr empfohlen wird..Ich hatte auch im Netz gelesen dass der Reishi Pilz sehr gut ist bei Kinderwunsch.Aber um ein geeigneten Pilz für dich zu finden würde ich Dir raten die Karinn 1980 anzuschreiben, sie besitzt da ein gutes Wissen.. Es geht ja da um das gesammte und was man noch alles für Beschwerden hat, ob Psyche ob körperlich und einiges mehr..

Sie wird Dir dabei gut weiterhelfen..

LG Pia

2

Hallo,

schaue mal hier mal ein Link :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4715767-naturheilkundliche-tipps-bei-immunologische-problemen-einnistungsstoerung-etc

4

Hallo Pia, danke das Du ihr meinen Link von meinem Thread gepostet hast.

Du ich habe jetzt übrigens hier bei Urbia nen Club eröffnet, da schreibe ich identische Sachen rein, wie in dem Facebook Account (Naturheilkundliche Tipps heißt der hier auch)

3

Oh wie witzig, wir haben den gleichen Jahrgang ;)
Ich werd mal versuchen Dir dazu einige Tipps zukommen zu lassen.

Habe jetzt übrigens auch nen Club hier bei Urbia gegründet. Wo ich sowas mit reinschreibe. Also alles was mir zu diesen Themen einfällt.

Also meine Schwester hat ihre Myome mit dem Cordyceps behandelt bekommen.
Mein Neffe litt seit nem Impfschaden an schwerer Neurodermitis, Nahrungsmittelallergien und bei jedem Infekt an schwerer spastischer Bronchitis. So dass er Sauerstoff benötigte. Er hat seit seiner Reishi Therapie im Oktober nur noch minimal Husten also nichts nennenwertes mehr. Der Impfschaden wurde homöopathisch behandelt.

Ne Freundin von mir ist nach über 10 Jahren (icsi Kandidatin) mit Hilfe des Reishi und Hericium spontan schwanger geworden. Im Vorbereitungszyklus zur Icsi, leider hat die Downregulierung (da wurde sie gerade schwanger) bewirkt dass alle Hormone substituiert werden mussten. Und sie verlor das Baby in der 8.ssw. Aber 3 Monate später war sie wieder schwanger. Mittlerweile fast im 5.Monat. ;) (und sie hat MS, Endometriose, er ein schlechtes Spermiogramm, und eben über 10 Jahre keine Einnistung, schlechter AMH Wert, Vitamin D Mangel, und ist mittlerweile fast 38)

6

Huhu. Ich hätte gern mehr Infos zu den Pilzen. Kann aber keine PN schicken. Mein Handy zickt

7

Habe Dir schon per PN geschrieben. Scheint ja doch bei Dir geklappt zu haben die PN zu senden :)

5

Also wenn Du magst schick mir doch eine PN und erzähl mir mal genaueres von Deiner Vorgeschichte.
Wie lang versucht ihr es.
Spermiogramm?
Schilddrüse?
Hast Du regelmäßige Eisprünge, wie regelmäßig ist die Mens, welche Gynäkologischen Vorerkrankungen hast Du. Autoimmunerkrankungen? Hast Du irgendwelche Bauch OPs? Bist Du sehr oft erkältet oder auffällig selten, also weniger als einmal pro Jahr.

Aber grundsätzlich zu den Vitalpilzen und Kinserwunsch. (Genauere Links schicke ich Dir per Mail zu wenn du mehr darüber wissen möchtest)

Dann hol Dir wenn Du magst
"Cordyseps"

Das ist ein Vitalpilz der wirkt speziell auf das ganze Hormonsystem (Schilddrüse Zyklusprobleme, Fruchtbarkeit etc.) er entgiftet und wirkt sich positiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane aus. Ist also sehr hilfreich beim Kinderwunsch.

Dann würde ich dazu noch den "Agaricus" Vitalpilz nehmen. Der hilft auch zu entgiften und wirkt sich regulierend auf das Immunsystem aus.
Oft haben Einnistungsstörungen bzw. Aborte etc. ja was mit dem Immunsystem zu tun. Da wirkt dieser regulierend (also entweder dämpfend oder aktivierend, eben das was der Körper in deinem Fall gerade benötigt)

Hier kann man die zB.bestellen. ist wie ein Nahrungsergänzungsmittel einzunemen.
Google gern mal "Cordyceps bei Kinderwunsch" :) da kannst du in vielen interessanten Seiten was dazu finden.

Beide werden 3x2 am Tag genommen. Wenn du über 60kg wiegst.

http://www.pilzshop.de/cordyceps+raupenpilz-16/cordyceps+pulver+kapseln-229

http://www.pilzshop.de/agaricus+blazei+murrill-14/agaricus+pulver+kapsel-164

Bitte ALLES Monate lang nehmen. Diese Mittelchen brauchen wirklich Zeit zu wirken.
Ich hab erste Veränderungen schon im Folgezyklus gehabt, aber das Immunsystem brauch bei manchen Dingen schon einpaar Monate.

LG