Wann hat Maca bei euch geholfen ? Und was tut ihr bei Regelschmerzen ?

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich sind Icsi Kanditaten und wollen dieses Jahr unsere erste Kryo machen. Da wir aber wissen dass die Chancen nicht ganz so hoch sind wie beim Frischversuch wollen wir es wenn es nicht klappt erstmal normal versuchen, da wir für eine weiter Icsi erstmal wieder sparen müssten.

Bei uns liegt es am schlechten Spermiogramm. Wann wurde bei euch ein Spermiogramm durch Maca besser ? Nach drei Monaten oder auch schon früher ? Ich erwarte keine Wunder möchte aber zumindest alles probiert haben.

Wenn ich nicht hormonell verhüte habe ich immer starke Regelschmerzen ( Endo wurde aber ausgeschlossen ). Habt ihr Tipps was man tun könnte ? Bisher haben nur Schmerzmittel und Wärme geholfen... Danke schonmal für eure Antworten.

LG nele

1

hi,

wir haben mit einer gesünderen Ernährung, Orthomol, Globulis, TCM-Tee und Maca endlich eine deutliche Verbesserung erreicht. Von zuvor 15 Prozent bei A+B auf ganze 32 Prozent :-) auch andere Werte haben sich deutlich verbessert. Ist zwar noch immer an der Untergrenze, aber immerhin eine sichtbare Verbesserung. Zwischen den SG lagen vier Monate.

Viel Glück #klee

2

Mein mann nimmt seit mittlerweile 4 Monaten maca und das letzte spermiogramm vor 2 wochen war genauso schlecht wie die anderen zuvor. Also keine Besserung und wir gehen auch von keiner Besserung mehr aus.

3

Hey, bei uns haben Maca und Zink nach 3 Monaten eine deutliche Verbesserung gebracht. Wir können es also absolut empfehlen! Ganz viel Erfolg! Lg