BT wieder negativ

Hallo ihr lieben,

heute war mein Test mal wieder negativ. Habe nun noch einen Zyclus mit Menogonunterstützung und wenn es wieder nicht klappt, haben wir am 30.03. einen Termin zum Vorgespräch für IVF. Mädels ich habe eine heiden Angst davor das es auch damit nicht klappt. :-(
Leider weiß niemand woran es liegt und noch unverständlicher macht es das weil ich schon einen 6 jährigen Sohn habe der ganz normal endstanden ist :-(.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich den Weg der künstlichen Befruchtung einmal gehen?? Wie hoch ist die Chance gleich beim ersten mal schwanger zu werden?

Oder soll ich mich mit dem Gedanken anfreunden das mein kleiner ein Einzelkind bleiben soll??
Ich habe auch panische Angst das vielleicht mehr wie nur eines raus kommen. Ich würde mir auch wenn überhaupt nur eine Eizelle wieder einsetzen lassen. Ach das ist alles super schwierig :-(

Liebe Grüße #winke

1

Wieviel stimulierte Zyklen GVnP hattest Du denn dann? Ist das Spermiogramm denn okay? Hast Du irgendwelche Einschränkungen?

2

Ich hatte 6 mit clomifen und jetzt zwei mit Menogon

Ja das Spermiogramm ist in Ordnung und Einschränkungen habe ich auch keine. Auch die Hormonwerte sind alle gut.

3

Hast du schon die Gerinnung testen lassen? Bei mir und meinem Mann ist auch alles gut, aber klappt seit 2,5 Jahren nicht.
Nun hat man endlich den Grund gefunden

weitere Kommentare laden
4

Ich finde eine ivf nicht schlimmer als so zu stimulieren! ;-) Versuch ganz locker daran zu gehen... Bei vielen klappt es ja mit ivf/ICSI.

Ist deine Gerinnung getestet worden?

6

hey

das tut mir leid kenne die Enttäuschung ... beim letzten GVnP Veruch hat es bei mir im 4. Zyklus geklappt aber die Zyklen die ständig negativ waren kamen mir vor wie 1.000 nde.
Hast du denn schon mal eine Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und / oder Bauchspiegelung machen lassen?
mein letzter Versuch GvnP endete mit meinem 2. #stern und dann wurde das alles kontrolliert. Habt ihr auch mal einen genetischen TEst gemacht?
ich habe nämlich eine Tochter nun 5 Jahre alt. Alles ohne Probleme und unauffällig gewesen. nach 2 FG hatten wir dann einen genetischen Test gemacht und es wurde festgestellt das ich eine robertson'sche Translokation habe 13/14.
Da heißt erhöhtes Risiko auf FG oder Totgeburt :-( sollte dien Mann so eine Translokation haben könnte es bedeuten du wirst nicht so schnell ss. :-/ will dir keine Angst machen würde aber auch in andere Richtung testen

8

habe alles machen lassen was man machen lassen kann und alles ohne Befund.

hmm einen Genetischen Test? Puhh keine Ahnung ob die sowas machen? Will den Ärzten auch nicht vorgreifen weil ich denke die wissen schon was die machen #zitter.
im Moment denke ich ich sollte es einfach aufgeben. Habe ja schließlich einen gesunden Jungen. Vielleicht sollte ich das Glück nicht herausfordern...

Mal schauen :-(

9

ich finde nicht das du aufgeben solltest!

klar vielleicht dir kein DRuck machen aber nicht aufgeben!!

versucht es weiter entspannt und schaut wohin die Reise geht! #klee#klee#klee#klee#klee