Uniklinik Bonn oder Kinderwunschzentrum Köln ???

Hallo ihr lieben,#hicks

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch bin ich nun auf

der Suche nach einer Kinderwunschklinik.

Diese zwei Kliniken sind mir empfohlen worden.
1. Uniklinik Bonn
2. Kinderwunschzentrum Köln-Bayenthal

Könnt Ihr mir helfen, vielleicht durch Erfahrungen, egal ob Negativ oder Positiv?

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar.#huepf

1

Wir selber sind in der Kiwu in Köln bayenthal und fühlen uns dort mega aufgehoben.
In die Uni Bonn wollte ich nie wegen meinem Job. Der war auch in Bonn im Gesundheitswesen.
Deshalb wollte ich mir doch etwas Privatsphäre bei diesem Thema gönnen ;-)

Lieben gruß

2

Ich kann dir die UNI Bonn auch empfehlen. Die Ärzte sind nett, das Personal ist sehr nett usw.

Ich kenne nur diese, deshalb habe ich natürlich keinen vergleich. Die Klinik ist nicht besonders schick, aber man fühlt sich dennoch sehr gut behandelt dort. Außerdem ist sie im Vergleich relativ günstig.

Zu köln habe ich bereits von mehreren, die dort in der Behandlung bereits wahren, negatives gehört. Ich weiß allerdings nicht, ob die in Bayenthal gemeint war, da es in Kölle ja mehr gibt.

3

Hi, ich bin in Köln beim Dr. Merzenich schönhauserstr bayenthal. Fühl mich super aufgehoben und starte bald mit der ersten Isci.
Ich kann es sehr empfehlen.

4

Hallo!
hab letzten monat nen termin in der uni bonn gemacht. Der ist im januar 2017.
Für das erstgespräch in der privatsprechstunde. Eine freundin war da sehr zufrieden und erfolgreich. Aber ein jahr warten?
Dann hab ich einen in bayenthal gemacht (das sind 2 verschiedene praxen in einem haus). Der ist nächste woche.
Wir werden uns das mal anschauen und da weiter machen oder dann ggf entweder weitere praxen ansehen oder eben auf januar warten.
viel erfolg!

5

Vielen Dank für eure Antworten, 1 Jahr warten ist schon lang.:-(

6

Vielen Dank nochmals für eure Antworten.
Habe mich für das Kinderwunschzentrum in Köln-Bayenthal entschieden und für nächste Woche Donnerstag schon einen Termin bei Dr. Merzenich bekommen.
Ich bin sehr gespannt auf das Vorgespräch.#zitter

weitere Kommentare laden