Welche Anzeichen hattet ihr vor dem Positiv?

Diese doofe WS...

Bei meiner ersten ICSI (mit biochemischer SS) hatte ich mensartige Schmerzen, ständig ein Druck und ziehen in den Leisten/ am Bauchnabel und schmerzende, große Brüste... Aber auch eine leichte Überstimmulation.
Jetzt im Kryozyklus ist bisher nicht ein Hauch an Zeichen, haben aber ja auch die normal Schwanger werdenen nicht/selten. Allerdings bin ich auch erst TF+5 von einem 7 und 8 Zeller...

Was hattet ihr für Anzeichen vor dem Positiv?

1

Mich würden die Antworten auch interessieren. Ich bin heute PU+10 und TR+5 von zwei Blastos (erste ICSI). Heute ist mein erster Tag wo ich wieder Arbeit und mir geht es so wie du es beschrieben hast. Ich habe ein Ziehen bzw einen Druck im linken Eierstock wenn ich aufrecht sitze und sonst ab und zu. Daher bin ich mal gespannt was die positiv getesteten erzählen. Hoffentlich ist es kein Anzeichen, dass es vorbei ist:(.

2

Huhu,

ich habe letzte Woche positiv getestet :-)

Ich hatte ab TF + 7 Mensziehen und zusätzlich am linken Eierstock ein relativ dolles Ziehen.
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen :-)
Die kommen jetzt so nach und nach (Müdigkeit usw.)
Drücke Euch die Daumen #klee

3

Keine :-)

Und auch nach dem positiven Test erst mal nicht.

In der 7. Woche dann schlagartig von jetzt auf gleich alles abgeräumt, was es so gibt #klatsch

4

ich hatte ab tf + 8 fiese wadenschmerzen die mich 3 tage geägert haben trotz magnesium und ab tf + 9 bin ich mit dem Gefühl ins Bett, dass die Mens kommt, mir gings fast original so wie jeden monat vorher, deshalb hab ich am nächsten tag an pu + 15 und tf + 10 getestet ;)

5

Hallo,

Ich habe auch letzte Woche positiv getestet. Auch Kryo im künstlichen Zyklus.

An Pu+5 und 6 hatte ich ganz toll Leistenziehen. An PU +11 Kreislaufprobleme. Seither ab und an Kreislauf und etwas Brustspannen sonst nichts.

Bei meiner Tochter hatte ich ab 6+0 bis 16 SSW die Horror Übelkeit! Das kann also noch kommen...

Liebe Grüsse und viel Glück

Jacqueline

6

Mir war ab Pu+10/11 übel und ab Pu+13 so kotzübel, da war es klar...

7

Hello,

hatte auch typisches Mensziehen (sogar den Mens-typischen Durchfall).
Seit einigen Monaten hatte ich auch empfindliche Brüste (also eigentlich nur die rechte) - das hat gefehlt. Hatte an NMT sogar eine leichte rosafarige Blutung und dachte: Das wars jetzt!
Bluttest war an NMT+1 (PU+15) positiv!

Was ich so lese ist wohl weniger = mehr! Je weniger Anzeichen die Mädels hatten, desto eher war der Test positiv!?! (is aber nur mein subjektives Gefühl und von Fall zu Fall natürlich unterschiedlich)

Alles Gute - Daumen sind gedrückt!!!

8

Hey,

bei mir hatte ich es in der WS gemerkt. In der ersten Woche habe ich immer verschiedene Anzeichen, z.B. Bauch wie ein Luftbalon, empfindliche Brüste, ziehen in der Leistengegend usw. Am TF+7 ist alles irgendwie zurück gegangen und da habe ich gedacht, dass es nicht geklappt hat. Ein Tag später alles wieder zurück. Hauptsächlich die große schmerzende Brüste und der große Bauch.

Was auch komisch war, ich wusste irgendwie im Kopf, dass es geklappt hat, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Keine Ahnung, woran es lag.....ich hatte bis zum BT keine Angst, keine Zweifel. Na ja, am BT Tag ging es mir dann doch nicht gut, aber....POSITIV :-)