Hallo ihr lieben,
ich schlage mich seit dem wochenende mit einer überstimulation rum. bin sonntag (tf+6, pu+9) morgen um 02:00 uhr ins krankenhaus gefahren, weil ich atembeschwerden und einen ziemlich großen bauch hatte. ergebnis: eierstöcke an die 8 cm groß und wasser im bauch. im krankenhaus hab ich infusionen bekommen und muss jetzt heparin spritzen, thrombosestrümpfe tragen und schonen. da ich am freitag 750 einheiten brevactid gespritzt habe, wird davon ausgegangen, dass das die überstimulation ausgelöst hat.
das paradoxe ist, dass man ja eigentlich möchte, dass es einem schnell wieder besser geht, aber diesmal ist es anders, denn wenn die überstimulation so bleibt oder gar schlimmer wird, dann wäre es ein guter hinweis auf eine schwangerschaft...wenn nicht, dann schauts wohl eher schlecht aus...jetzt schau ich paranoid mehrmals täglich auf meinen bauch und hab bammel, dass er weniger wird:/
wem gings oder gehts denn momentan ähnlich?
Überstimulation
Hallo,
mir ging es ähnlich. Die Überstimulation hielt etwa eine Woche an, dann ging es mir wieder gut. Genau einen Tag vor dem Bluttest ging es mir plötzlich wieder schlecht und der Blähbauch und die Schmerzen kamen wieder. Habe dann in der Nacht noch einen Test gemacht und der war promt positiv.
Alles Gute für dich
Hattest du die überstimulation auch erst nach dem transfer und hattest du nachgespritzt?
mien bluttest ist erst am montag...noch soooo lange warten...;)
Die Überstimulation hatte ich direkt schon nach der Punktion. Nachspritzen musste ich nicht.
Huhu
das klingt schon mal positiv, auch wenn es dir schlecht geht.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Ich hatte erst ne leichte Überstimmulation nach TF, habe dann aber 2500 nachgespritz und hatte eine stärkere Überstimmulation. Und bei PU+14 habe ich deutlich positiv getestet.
Also toi toi toi
LG Kotik 30 SSW
Ich lieg seit letzter Nacht im kh wegen mittelgradiger Überstimu. Ich bin heute Pu+8/ Tf+3. hab nicht nachgespritzt. Am 20.2. hab ich abends mit Ovitrelle ausgelöst. Ich hoff mal dass die überstimu ein gutes Zeichen ist