Nachtrag zum ICSI Ultraschall mit 20 Follikel

Hallo zusammen,

hatte nun gestern endlich meine 1. Punktion.

Irgendwie ging es jetzt alles so schnell und tat überhaupt nicht weh.

Es konnten 25 Follikel punktiert werden und heute kam der ersehnte Anruf der Klinik.

Mit 23 Eizellen konnten sie weitermachen und von den 23 haben sich 19 befruchten lassen. #huepf

Ich bin ersteinmal total froh, dass es so gut geklappt hat. Nun werden alle eingefroren und ein paar im nächsten Zyklus aufgetaut.

Ansonsten habe ich kaum noch Schmerzen. Trinke viel und schone mich. Morgen geht's wieder zur Arbeit.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen #herzlich

1

Wow,

das ist ja ne wahnsinns Ausbeute....herzlichen Glückwunsch

Und viel Erfolg#klee

2

Wow das ist ja wirklich eine super Ausbeute.

Darf ich fragen wie hoch du stimuliert hast?
Ich bin gerade in der ersten ICSI und stimuliere recht niedrig mit 100 Einheiten Puregon. Gestern waren beim ersten US schon 13-16 Follikel zu sehen, welche gewachsen waren.

Und hattest du die Punktion ohne Narkose?

Liebe Grüsse und sorry für die vielen Fragen.

5

Ich musste 9 Tage mit 225 Einheiten Gonal stimulieren. Bin ja auch schon fast 37 :-D

Aber 13-16 Follikel beim ersten US sind doch auch super. Wie lange musst Du denn noch stimulieren? Ich würde aber sagen, da tut sich auf jeden Fall noch was.

Ich hatte die Punktion mit Vollnarkose. Etwas anderes wurde aber auch gar nicht angeboten. Bin nun aber auch froh.

Drücke Dir ganz doll die Daumen #klee

7

Hallo Delphin!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Für mich ist alles grad noch sehr aufregend.
Ja ich bin sehr gespannt, was morgen beim nächsten US rauskommt. Ich weiss leider nicht wann Punktion ist. Meine Klinik gibt keinen Behandlungsplan raus. An jedem Termir wird mir gesagt was ich machen muss oder die rufen an.
Ich denke aber, dass sie mir morgen hoffentlich sagen können, wann Punktion ist.

Ja aber trotzdem massig Eizellen bei dir super! Wenn ihr noch ein Geschwisterchen wollt, dann habt ihr jetzt genug für die Kryo.
Ganz liebe Grüsse

3

Hallo delphin,

Das ist ja prima!!! WOW!!!
Glückwunsch!!!!#sonne

Liebe Grüße
Speedy#hund

6

Hallo Speedy,

danke Dir #liebdrueck

Wie ist es heute bei Dir gelaufen?

Liebe Grüße

4

Das hört sich doch super an.....
Ich freu mich riesig für dich.....Drück dir ganz fest die Daumen :-)