Guten Morgen,
ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen
Habe gestern angefangen für die 3. ICSI zu spritzen und alles ist bis jetzt schon schief gegangen
Ich sollte am 3. Zyklustag mit spritzen anfangen, jetzt hatte ich vor knapp 3 Wochen eine Gebärmutterspiegelung und seitdem Schmierblutungen.
-Pille letzten Mittwoch abgesetzt
-letzten Samstag starke Schmierblutungen bekommen
Sonntag war aber das erste mal sichtbar frisches Blut dabei also habe ich den Sonntag als 1. Zyklustag genommen .... tja dem scheint aber nicht so gewesen zu sein den Dienstag war meine "Schmierblutung - Periode" schon wieder rum, also wären das gerade mal 2 Tage Periode gewesen was viel zu wenig wäre ....
Kann es viell. sein das ich weniger frisch geblutet habe da ich fast 3 Wochen Schmierblutungen hatte?
So dann gestern abend angefangen zu spritzen, was stelle ich um 22 Uhr fest?
Das mir die Einwegspritzen für Pergoveris fehlen
Also zur Notapotheke gefahren, der konnte mir aber nur normale Nadeln geben, keine kleine die ich von der Kiwu immer bekomme
Jetzt habe ich Angst das ich die große Nadel zu tief eingestochen habe und es eher in den Bauchraum gelangt ist statt in das Gewebe (mein Mann hat die Nadel aber extra nicht ganz rein) und dann war die Kanüle auch noch ein Rest Spritze drin der einfach nicht rauß wollte
Oh man ich bin einfach nur traurig, wütend und enttäuscht es ist unser letzter ICSI 3. Versuch, ich möchte doch nur alles richtig machen
Dann regnet es bei uns auch noch, bin ausgerutscht heute morgen auf dem Weg ins Büro
Ich könnte gerade nur heulen .....
Danke für´s zuhören
Ich wünsche euch allen einen bessern Tag!
Aktuell in der Stimu für 3.ICSI, alles geht schon am Anfang schief .... SLIPO
Hallo,
ich fühle mit dir, mir geht es heute ähnlich.
Ich kenne den KiWu-Zirkus eigentlich schon und dachte, es kann nichts mehr schief gehen. Nun habe ich aber zum Stimu-Start immernoch eine mega Erkältung, mein Mann ist die nächsten Tage nicht da, das SG hat sich verschlechtert und was mich am meisten ärgert ist, dass ich Bemfola spritze, das ich nicht kenne (hier bleibt auch ein Rest drin, der nicht raus will) und ich feststellen muss, dass es dasselbe wie GonalF ist, das ich bereits kenne und eben nicht mehr nehmen wollte. Ach, es ist manchmal echt
Ich mache übrigens zum ersten Mal das kurze Protokoll und meine Mens ist mit dem Spritzenstart an Tag 3 auch direkt verschwunden. Weiß jetzt aber nicht, ob man das vergleichen kann. Ich würde an deiner Stelle mal mit dem KiWuZ sprechen.
Nun wünsche ich uns einen besseren weiteren Tagesverlauf!
Hey Du!
Ich bin in der Stimu meiner 2.ICSI und als mir letzte Woche das Metrelef (Nasenspray zur Downregulation) r u n t e r g e f a l l e n ist, dachte ich auch: Das läuft ja richtig spitze. Akurat achte ich immer darauf, dass die Verpackung aufrecht steht (wurde mir in der Apotheke so gesagt), was in einer Fahrradtasche gar nicht so einfach ist, und dann... rutscht es mir im Bad einfach aus der Hand und fällt auf die Fliesen. -.-
Zum Glück nicht kaputt gegangen, aber es war Flüssigkeit ausgetreten und die Düse abgefallen und da bleibt natürlich die Restangst, dass es vielleicht zu wenig sprüht und vor allem, dass die Menge nicht bis zur PU reicht. Ich bin Selbstzahler und müsste dann für vl 1,2 Tage neues Nasenspray holen: 170 EUR. Yay!
Nun bibber ich bei jedem Hub ob es reicht... damit's spannend wird muss ich auch länger stimulieren als letztes Mal..musste da auch extra nochmal kurzfristig neues Gonal kaufen (in Deutschland teurer)... Düdüm!
Kurzum: Ich fühle mit Dir. Aber vielleicht gehört so ein Quark auch dazu. Bei meinem ersten Mal Auslösen vor 4 Monaten war mir auch erstmal die Einwegnadel unter die Waschmaschine gerollt und anschließend hab ich mich daran gestochen und es hat ewig geblutet. ;) Dann denkt man sich nur noch: Wie blöd bin ich eigentlich!?
Und trotzdem kann alles normal klappen und gut werden. Kopf hoch, du bist nicht allein! :)
Danke, ihr seid super lieb, es tut so gut zu wissen das man in manchen Situationen nicht alleine ist .... das ist für mich wichtig, den in meinem Umfeld bin ich leider die einzigste die sich einer Künstlichen Befruchtung unterziehen muss und da fühlt man sich dann immer so alleine ....
Ich hoffe einfach das sich alles zum guten wendet und das wir doch dafür belohnt werden.
Am Freitag habe ich US Termin in meiner Kiwu und dann sage ich es meinem Arzt wie doof dieses mal meine Periode abgelaufen ist und das ich wohl ein Tag zu spät mit spritzen angefangen habe ...
Ich stehe dieses mal so unter Druck da unser Behandlungsplan im Mai ausläuft und dann die KK keine 100% mehr übernimmt, daher MUSS einfach alles klappen
Ich drücke euch und wünsche euch eine erfolgreiche Zeit
Danke für die Wünsche!
Ich hatte gestern meinen letzten Ultraschall und dann hieß es endlich: Punktion am Freitag! Nun habe ich da irgendwie schon riesige Follikel dabei und gleich denkt man wieder "Ohje, hoffentlich sind die Eizellen dann nicht überreif, herje herje", aber ich versuche, cool zu bleiben. Das Nasenspray reicht übrigens gerade so und meine Ärztin hielt mich da auch zur Entspannung an. ;)
Mit den Ärzten drüber sprechen hilft ja irgendwie auch schon!
Weiterhin alles Gute für Dich!
Hallöchen!
Mein 2. ICSI Versuch im letzten November ist auch völlig katastrophal verlaufen. Heruntergefallene Spritzen, fast zu spät erkannt das kein puregon mehr im Kühlschrank ist. PU zuerst samstag, dann Montag. Medikation auf Montag eingestellt, dann wg. meiner Blutwerte doch Samstag. Also schnell wieder die Medikation umgestellt.
Ich dachte damals auch, so chaotisch wie das grad läuft kann das ja nix werden...
Wurde was und ist nun schon 16 wochen in meinem Bauch.
Lass den Kopf nicht hängen!
Hallo Amy
danke das tut so gut zu wissen das wenn manchmal auch nicht alles einfach läuft es trotzdem positiv ausgehen kann!
Das macht mir Mut!!!
Danke!
Hab eine tolle schöne Schwangerschaft, alles gute für dich und deinem Krümel