Hallo.
Wir wollen gerne iui mit Spendersamen probieren.
Gibt es hier jemanden der das auch gemacht hat bzw überhaupt iui macht?
Vieviel versuche machen Sinn? Wieso sagt man z. B. das nach 6 versuchen die Wahrscheinlichkeit sinkt damit schwanger zu werden?
Ich verstehe den Sinn nicht denn wenn man auf natürlichen weg versucht schwanger zu werden und es nach 6 mal... oder nach 8 mal nicht noch nicht geklappt hat dann sagt man doch auch nicht "so die Chance das es jetzt noch klappt ist gering"
Wie hoch sind die Chancen? Man liest immer was anderes! Ist es in irgendeiner Weise sinnvoller die iui mit bspw. Clomi zu machen? Mein zyklus ist normal aber sind die Chancen höher wenn man es dennoch mit clomi macht?
Vielen Dank!
Iui mit Spendersamen?
Hallo,
man sagt eigentlich, die Chancen bei einer Insemination liegen um die 15 %, was auch daran liegt, dass dies in der Regel dann gemacht wird, wenn das Sperma nicht so gut ist. Wenn der Spendersamen von sehr guter Qualität ist, sollten die Chancen etwas höher liegen. Ich selbst habe sechs IUIs gemacht und bin dann zur ICSI gewechselt.
Meine Kollegin hat es auch mit Spendersamen gemacht und zwar in Polen. Bei der 4. IUI hat es geklappt, da hatte sie es erstmalig mit Clomifen versucht, vorher ohne.
VG
Hallo. Es gibt hier eine gruppe donogene insemination. Ich hatte nur 4 Versuche . Das lag aber an der klinik.
Danke! Hab mal eine Anfrage in dem club gestellt.
Hi,
wir sind gerade beim vierten Versuch einer donogenen IUI...
Ich hoffe, dass es diesmal klappt...aber ansonsten sagt unser Arzt, machen wir auch dann weiter...
Ich stimmuliere mit Letrozol und habe Freitag meinen nächsten US
LG
Hi
Wir haben IUI mit Spendersamen gemacht und wurden jeweils bei der ersten IUI schwanger! Leider war Nummer 1 zwar eine Fehlgeburt aber beim nächsten Versuch hat es gleich wieder geklappt und ich bin jetzt in der 22 Woche schwanger
Bei einem Spendersamen ist die Qualität super, also sehr viele schwimmer... wurde ja getestet!
Wir haben mit Gonal stimuliert und das auch obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus hatte, auch immer mit Eisprung, aber sie wollten auf Nummer sicher gehen
Ich hab bereits 5 negative IUIs hinter mir und jetzt die 2. ivf. 1.ivf war eine ELSS. Alles mit Kryos. Die Chancen sind bei Ca 10%. Das liegt daran dass sie gefroren sind und nur 24 Stunden leben. Ich würden auf jeden Fall mit Clomi machen. Bei einer ivf sind die Chancen immerhin 30-35%