Hallo Ihr lieben, wir hatten am Mittwoch PU von 12 EZ , 10 EZ waren reif, 5 EZ haben sich befruchtet lassen. 1 EZ war leider ein x Chromosomen zu viel und wurde verworfen, 2 EZ liegen auf Eis und 2 EZ wurden mir heute eingesetzt. Die Laborantin meinte es sind 2 6-Zeller in richtig guter Qualität, da ich aber so aufgeregt war, habe ich vergessen was Sie damit meint.. Könnt Ihr mir evtl.helfen?? Sind 6 Zeller gut??
Danke LG Robock
Kann mir jemand Helfen? Sind 6 Zeller gut??
6 Zeller sind für den Transfer bei Pu+2 absolut ok und zeitgerecht.
Danke, da bin ich beruhigt.
Hallo!
6-Zeller ist Super!
Du bist ja erst bei PU+2 oder? Da habe ich auch 3 Embryonen zurückbekommen (2B-Zeller, 3B-Zeller, 6B-C-Zeller) und am Dienstag (PU+15) hatte ich tatsächlich einen Wert von 150!
Das war bestimmt der 6-Zeller!
Viel Glück!!!
Vielen lieben Dank, da bin ich sehr beruhigt. Da drücke ich dir auch ganz solle die Daumen. Wir haben nur zwei zurück genommen, weil ich zwei Gebärmütter habe und das Risiko sonst zu hoch ist. Wie hast du die WS überstanden?
LG Robock
Hallo robock!
Der Krimi geht immer weiter, hast du erstmal einen Meilenstein geschafft, kommt der nächste.....aber vielleicht gibts ein happy end?
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück!
Bei mir ist es jetzt schon bestimmt die 10.ICSI.....
Bin auch schon 38.
Gruß senuga!
Hallo,
das ist doch super! Es kann auch mit einem Vierzeller klappen und mit einem Blasto nicht. Alles ist möglich! Ich glaub, meine 1. Tochter damals war auch ein Vierzeller.
Also viel Glück!
Danke das macht mir Hoffnung...
Hallo!
Wie die anderen schon gesagt haben, ein 6-Zeller ist super! Ich habe im Dezember einen 7- und einen 6-Zeller zurückbekommen und bin nun in der 17. Schwangerschaftswoche!
Viel Glück dir und deinen 6-Zellern!
Dankeschön, bist du mit einem oder zwei SS?
Eine kleine Maus hat es sich gemütlich gemacht und kitzelt grad von innen