Hi, sagt mal hatte das jemand von euch auch?
Mir sind am Mittwoch 18 EZ entnommen worden eigentlich geht's mir gut bis auf ein bissel Bauchdrückrnund diese Furchtbar Monster Magenkrämpfe. Ich hab so langsam den Verdacht das es vom Mineralwasser und oder diesen eiweisshakes kommt. Es hat direkt nach der PU angefangen. Das doch verrückt.
Hatte das schon mal wer?
Ich spritze jetzt nur noch abends prolutex.
Sooo Magenschmerzen seit PU
Also wenn du echt seit Pu eiweißshakes trinkst, dann kann ich dir zu 99% sagen, das es daher kommt. Die Shakes blähen sehr stark und auch die erhöhte milchzufuhr vertragen die meisten garnicht. Auch wenn man keine laktose Intoleranz hat.
Hab ich's mir gedacht. Ich hab am Montag Abend mit angefangen?!? Und am fr. morgen den letzten getrunken. danke für deine Meinung. ??
Das Fragezeichen sollte ein Herzchen sein. :)
Hallo!
Also ich hatte am Freitag Punktion 14 EZ entnommen, davon 9 befruchtet *freu.
Ich hoffe alle 9 entwickeln/teilen sich gut.
Mir ging es schon gleich nach der Punktion gar nicht gut. Habe starke Unterleibskrämpfe bekommen und konnte nicht Pipi machen gehen. Musst daher so lange zur Beobachtung bleiben bis ich wieder auf die Toilette konnte...hat nen paar Stunden und einen Kathetereingriff lang gedauert... fühlte sich innerlich an wie eine Blockade.
Habe diverse Schmerzmedikamente per Infusion vor Ort bekommen und 500er Paracetamol für zu Hause. Leider ist der Unterschied zu ohne Medikamnte nur sehr minimal, deshalb habe ich heute auch noch keine Schmerztabletten eingenommen.
Die Schmerzen/Krämpfe haben seit gestern etwas nach gelassen, aber es fühlt sich weiterhin an, also ob ich einen Luftballon verschluckt habe, speziell im Oberbauch. Dadurch fällt es mir schwer zu atmen, da es auf die Lunge drückt.
Als Übeltäter vermute ich den Darm, da ich auch seit dem Tag vor der Punktion (Donnerstag) auch keinen Stuhlgang mer hatte. Daher habe ich heute Rizinusölkapseln genommen und mir einen Einlauf verpasst, damit der träge Darm wieder in Schwung kommt. Nun warte ich voller Hoffnung, bis spätestens morgen zur Nachuntersuchung schmerzfrei zu sein.
Laut Labor soll am Mittwoch bei mir Blastozystentransfer sein.
Liebe Grüße
Jenny
Hallo,
bei dir klingt es eher nach einer ÜS. Da kann man auch schlecht atmen und hat Oberbauchschmerzen. Das kommt durch das eingelagerte Wasser. Dazu würde auch die Verstopfung passen.
Nimmst du Blutverdünner?
Auf jeden Fall solltest du ein Auge drauf haben und ggf. lieber morgen noch mal ins KH fahren.
LG
Gut dass du es sagst/schreibst, hab ich auch schon dran gedacht, allerdings wurde bei mir wegen PCO sehr sanft stimuliert...hab hier zu Hause noch ASS100 rumliegen, die nehm ich gleich mal ein.
Hab morgen früh um 7 Uhr wieder Termin zur Nachkontrolle und Besprechung in der KiWu Klinik, werde da auf jedenfall alle Beschwerden aufzählen.
Hoffe nur dass dann dem Transfer nichts im Wege steht
Hi,
ich hatte Mittwoch PU von 12 EZ und Freitag TF und mir ging es auch gleich nach der PU nicht so gut. . Habe immernoch ganz schönes Ziehen und Krampfartige Schmerzen und mein Oberbauch fühlt sich sehr gebläht an. Ich kann auch nicht allzulange ne Jeans anziehen, weil es mir sovor kommt als wäre die 2 Nummern zu klein... Und wenn ich ruckartige Bewegungen mache, wie z.B. schnell aufstehen dann tut es ganz schön zwicken... Ich habe am Dienstag wieder Nachkontrolle und werde das auf jedenfall mit ansprechen..
LG Robock
Also mir ging es genauso und ich hab keine Shakes getrunken. Nur Wasser ohne Blubb und Tee. Ich hab einfach aufgehört zu essen. Selbst Zwieback hat geschmerzt. Und nach ein paar Tagen wurde es schlagartig besser. Ich hatte auch ne Überstimu.
Mach dich nicht verrückt