Hallo zusammen kurze Frage, ich bin 27 Jahre bin völlig gesund und kamm seit 3.5Jahren nicht schwanger werden es wurde bei mir und meinem Mann ALLES untersucht alles tip top. Habe 2 zyklen a 6 Monaten Clomifen hinter mir und wurde Nie schwanger. Im Januar habe ich das Kiwu Zentrum gewechselt : er hat mir gleich 4 verschiedene Medikamente gegeben: Metformin, Schilddrüsehormone,Prolaktim, und Kortison.
Dannach habe ich am ZT 3-8 täglich 1 Clomifen genommem und ZT 2+4+ 6 merinol gespritzt.
Zt 08 hatte ich 8Follikel links 2 kleine 9-14mm rechts 3 zwischen 16-19mm dann durfte ich entscheiden ob ich auslösen sollte - habe ich gemacht ZT 14....bitte nicht schimpfen...
Was meint ihr die Wahrscheinlichkeit??
Dankeeee im Voraus
Clomifen /merional
Du hast mit 8 Follikeln ausgelöst? Auch Sex gehabt? Das ist nicht so gut. Denn wenn du jetzt Medikamente wie Kortison nimmst kann es sein dass dein Immunsystem einfach zu stark war und jetzt wo es gebremst wird kannst du auch schwanger werden. Und dann 8 Follikel? Und wenn sich noch was teilt?
Danke mal für deine Antwort
Ich hatte 5 Follis ich weiss zuviel aber bis jetzt hat es ja auch nicht geklappt hatte immer 2-3 Follis...
Mh weil du oben erst 8 geschrieben hattest. Ist ja auch egal
Finde auch 5 eigentlich zu viel. Weil du eben auch Kortison nimmst... Wenn du Pech hast können sich dadurch erst Eizellen einnisten. Und wenn die jetzt alle befruchtet sind besteht natürlich auch die Wahrscheinlichkeit dass die sich alle einnisten und du 5 babys hast, wenn nicht sogar mehr weil die sich nochmal teilen. Es ist natürlich sehr sehr unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich. Durch das Kortison hat sich ja die Grundlage verändert. Aber jetzt hilft nur abwarten. Vielleicht ist auch gar nichts passiert.