Prednisolon

Huhu Mädels..

Muss nochmal fragen wer von euch noch Prednisolon nehmen soll und ab wann....

Danke

1

Habe es bei einer kryo genommen, da ab zt 1. werde es evtl bei der 3. icsi wieder nehmen dann aber ab Punktion wegen der eizellqualität, die kann sonst leiden

8

hat dir das jm gesagt mit der quali?
hast du ne autoimmunkrankheit?

9

Bei mir sind erhöhte killerzellen in der Gebärmutter fest gestellt worden und mit der Qualität hat mir mein Arzt gesagt. Man liest es hier auch oft und deshalb bin ich voll und ganz einverstanden wie wir das machen :-D ab wann sollst du es denn nehmen und wogegen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ich nehme es auch Grade auch für ne kryotransfer auch ab dem ersten zyklustag und ASS und progynova lg

7

warum nimmst du das?

3

Ich nehm es seit dem 1.zt

5

warum und wieviel?

11

Ich hab bis Pu 5mg morgens und seit Pu 10mg morgens. Das soll wohl die imunreaktion runterfahren damit sich der Embryo besser einnisten kann

4

Guten Morgen,

ich hab es immer ab ( nach PU ) genommen, Kortison soll die Qualität beeinflussen .
(Bis auf einmal bei der ersten 1 ICSI ab 1 ZT )

Jetzt nehme ich wieder ab PU 15mg und ab TF 30 mg Prednisolon.

LG

6

hast du ne autoimmunkrankheut und war quali beeinflusst?

12

Bei mir wurde in der Gebärmutter erhöhte NK festgestellt. Drum soll ich Predni nehmen ab PU. Nach PU ASS 100 und ab TF Fragmin 2500er. An TF+1 ( bei Blasto) Granocyte dann alle 3 Tage weiter. Intralapid 1 Woche vor PU und an TF wenn ss dann 1x Wöchentlich zusätzlich .

Bei der Icsi mit Kortison vor PU schlechte Qualität. Danach Kortison nach PU besser Qualität hatten sogar Blastos gehabt .

weitere Kommentare laden
13

M